Massagetherapie

  • Ab und zu Mal versuche ich meinem Körper und meinem Geist was Gutes zu tun, indem ich zu Wellness oder zur Massage gehe. Und ich liebe das. Wellness mache ich normalerweise immer, wenn es kälter ist draußen, und Massage gönne ich mir in der letzten Zeit im Sommer ziemlich oft. Danach fühlt man sich wie neugeboren, entspannter und sogar viel junger. Wollte hier mal nachfragen, ob unter euch auch so Massage-Freunde gibt und welche Massagenrichtungen bevorzugt ihr? Ich habe schon alles ausprobiert von Aroma-, Hot Stone, Ayurveda Massage usw. und finde eigentlich jede Art an sich super.
    Ich überlege mir sogar so einen Massagenkurs zu machen und selber als Masseurin praktizieren mit meiner Familie und Freunde zum Beispiel. Und übrigens als Geschenk ist so ein Gutschein für Massage perfekt. Glaubt mir, jeder würde sich über so ein Geschenk freuen. Das habe ich schon mehrmals gemacht und mich überzeugt. Also, welche Erfahrungen habt ihr mit Massagen gemacht und in welchem Land wird Massage am besten gemacht?

  • Ich gehe zu einer Thailänderin, so eine gute Massage habe ich noch nie bekommen. :)
    Sie ist gelernte Arzthelferin, weiß also wo sie anpacken muss und kann. Es schmerzt auchmal, aber hinterher fühle ich mich wie neugeboren.LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo