Spargel-Risotto nach WU

  • Es ist Spargelzeit und ich liebe es, mir ein leckeres Spargelrisotto zuzubereiten. :rolleyes: Nun habe ich ein wenig gegrübelt: die klassische Zubereitungsform (mit Wein und Parmesankäse) passt ja nicht zu unserem WU-Konzept. :wacko: Zum Glück habe ich in unserer Rezeptesammlung und dem Forum genau die richtigen Tipps gefunden, die mir noch fehlten, um mir ein köstliches Spargelrisotto zuzubereiten, das auch noch WU-konform ist. ^^


    Gerade habe ich es gegessen und es hat ganz vorzüglich geschmeckt. Ich hätte nie gedacht, dass man den Parmesankäse und den Wein so ersetzen kann, dass es dennoch ausgezeichnet schmeckt. Künftig werde ich mein Risotto immer nach diesen Empfehlungen zubereiten und nichts vermissen. Danke an euch alle, die ihr diese Rezepte hier hinterlegt habt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche


    Mona


    PS: Sorry, war jetzt keine Frage, sondern ein Statement. Ist hoffentlich trotzdem ok. :whistling: