Arzt hat WU verboten!

  • Hallo Claudia,
    ich war ziemlich erschrocken über deinen ersten Bericht. Ich hoffe die geht es wieder besser.Das dein Kreislauf mit unserer Ernährung und den Tabletten nicht klar gekommen ist leuchtet mir ein denn mit dem Wasser velassen auch Mineralien die der Körper braucht deinen Körper.
    Aber das zeigt auch das wenn wir unter Medikamenten die Ernährung umstellen wollen das nicht ohne unserem Arzt zu tun. Claudia frage deinen Arzt wieviel Tabletten du zu unserer Ernährung zusätzlich nehmen must und hab dein Wohlbefinden im Auge.Auch müssen wir nicht Salzfrei essen nur Salzreduziert was aber für jeden eine ander Menge ist.
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dich weiterhin hier zu lesen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe Claudia,


    bleib im Forum und lass Dich bloß nicht so schnell entmutigen!
    Hier kommen halt viele Meinungen zusammen, das ist doch gerade interessant! Such Dir einfach das passendste für Dich heraus. Vom Forum kannst Du viel profitieren und Dir jede Menge Tipps und Motivation holen.
    Erst mal sind wohl alle erschrocken über Deinen Beitrag, weil sich das alles keiner vorstellen kann. Nämlich dass Du wirklich so enorm viel Gewicht verloren hast, es Dir so schlecht geht und auch noch ein Arzt sich gegen WU ausspricht. Wir alle machen ja andere Erfahrungen. Hier kann man wirklich sicher und entspannt und gesund abnehmen. :thumbup:
    Dein Problem muss einfach genau untersucht werden. Das Thema mit den Tabletten ist sicher einer der wichtigsten Faktoren. Lass Dir dabei von einem Arzt helfen, der Dich kennt oder natürlich am besten von dem, der sie verordnet hat. Jeder Arzt wird eine gesunde Abnahme unterstützen! Der Krankenhausarzt im Bereitschaftsdienst konnte vermutlich so schnell nichts anderes machen, als erst mal das Unterbrechen der Ernährungsumstellung zu verlangen. Bei näherem Hinsehen ergibt sich wahrscheinlich, dass Du am ehesten eine gründliche ärztliche Begleitung für den Anfang brauchst.
    Im Prinzip - denke ich - kann man sagen, dass Du super auf die Umstellung ansprichst. Es war nur zu heftig für den Anfang. Aber bleib dran und behalte Dein Ziel im Auge, nämlich gesund abzunehmen, Du schaffst es!!! :thumbsup: