Aufruf an Alle

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Name ist Soraya Toumi und ich betreue bei Wakeup die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.


    Wir bei Wakeup freuen uns sehr über Ihren persönlichen Erfolg, egal ob es ein kleiner oder ein großer Erfolg ist. Aus jahrelanger persönlicher Erfahrung heraus wissen wir, wie man sich fühlt, wenn man ein großes Gewichtsproblem hat, sich alleine fühlt mit all dem was da zu bewältigen ist, Verzweiflung aufsteigt, weil man sich die Frage stellt, wie soll ich das alles schaffen.
    Sie haben es geschafft und dies ist etwas ganz Besonderes in Ihrem Leben.

    Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, mit Ihrer Hilfe auch andere Menschen zu ermutigen, die an dem gleichen Punkt stehen, wo Sie einmal
    waren. Menschen, die nicht mehr weiter wissen, sich im Kreis drehen und nicht sehen können, wo sie anfangen sollen, niemanden haben, der ihnen hilft, bzw. zur Seite steht.

    Sie können einen ganz entscheidenden Teil dazu beitragen, diesen Menschen zu helfen.

    Gerne möchten wir Ihre Geschichte mit schönen Fotos an Zeitungen weiterleiten, die daraus einen guten Bericht machen. So können Sie/wir zeigen, dass es wirklich möglich ist, Gewicht und damit verbundene Probleme auf gesunde Weise zu reduzieren bzw. zu lösen.

    Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen von Ihnen und verbleibe
    mit herzlichen Grüßen

    Soraya Toumi

    PR-und Öffentlichkeitsarbeit

    Hauptstraße 33
    56414 Berod
    Tel.06435-54814-120
    E-mail: s.toumi@wakeup.de


    Wakeup-Kundendienst-ZentrumWakeup-Customer-Servicecenter
    - Wakeup - Mit Genuss zum Wunschgewicht -
    www.wakeup.de -