2. und 3. Woche sind vorbei

  • Hallo Maraoha,
    danke, bin schon ganz rot vor Freude............ :love:


    Ich freue mich über jedes Kompliment, denn das gibt mir wieder so richtig viel Auftrieb und innere Freude.
    Ihr glaubt gar nicht wie einen das aufbaut.


    Nochmals an alle DANKE
    Ganz liebe Grüße
    euer rundumglücklicher Maltifant :D

  • Moin Maltifant,


    du siehst wirklich bezaubernd aus, ich habe mir auch ein tolles Kleid gekauft vor Jahren und hoffe, dass ich bald da rein
    passe, aber dass wird noch laangge dauern.


    Habe aber jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mich bei Clever-Fit angemeldet (Fitnesstudio). Leider habe ich immer noch
    diese Sehnenscheidentzündung im rechten Arm. Naja, wird auch vorbei gehen, bis denne.


    Liebe Grüße


    Cathrin :rolleyes:

  • Hallo Cathrin,
    danke und du wirst in dein Kleid bestimmt bald reinpassen, kein Frage :thumbsup:
    Wünsche dir gute Besserung für deine Sehnenscheidenentzündung :( ist echt eine langwierige Sache....


    Fitness-Studio alle Achtung, leider kann ich mich da nicht anmelden, ich habe in dieser Beziehung kein Durchhaltevermögen X( , da zahle ich dann immer ein halbes Jahr umsonst


    Aber bringt bestimmt was für die Körper- und Hautstraffung, und ist ja auch für die Gesundheit sehr gut


    Wünsche dir schnelle Genesung, dass du aktiv werden kannst.


    LG
    Maltifant