Wundergetränk zur schnellen Entschlackung

  • Barley – Water



    Wundergetränk zur schnellen Entschlackung : Barley Water


    2 Handvoll (ca 80 g) Sprießkorngerste (das ist eine Gerste, die es im Refomhaus gibt) gewaschen in 1 1/2 liter kaltes Wasser geben - zum Kochen bringen - 20 bis 25 Minuten simmern (das heißt leicht köcheln) lassen und dann absieben. 1 Zitrone ausgepresst zum Schluß dazufügen.


    Getränk ist ein wahres Wundermittel, schmeckt malzig, hat viel Vitamin B (NERVEN NAHRUNG) Anti-Stress-Getränk, baut Fingernägelwachstum auf, entgiftet und macht schöne Haut und Haare. Es darf jeden Tag eine Kanne davon getrunken werden, kalt oder lauwarm.


    __________________

  • Hallo Evelyn,


    habe dieses Getränk schon länger mal ausprobiert. Man kann es gut trinken.
    Manchmal vergesse ich es einige Tage. Wenn ich es trinke, merke ich es sofort an meinen Beinen. Ich habe sehr mit Ödemen zu tun und dieses Getränk ist wirklich entschlackend und etwas entwässernd.
    Also sehr empfehlenswert.


    Viele Grüße esstrin

  • Hallo esstrin,


    da freu ich mich aber, dass du von diesem Getränk doch recht angetan bist.
    Ich "vergesse" es auch immer wieder, mir zu machen, dennoch hilft es tatsächlich sofort, den Körper zu entgiften und so schlimm schmeckt es auch nicht, ich kann es ganz gut trinken.