Reste essen??

  • Hallo,


    bei mir gabs heute den WakeUp Salat. Die Portion war so rießig, das ich sie nicht auf einmal schaffte. Darf ich den Rest,nach Einhaltung der Pause, oder abends essen. Wäre schade ihn wegzuwerfen.


    LG


    Christine

  • Hallo christine,
    ja die portionen sind manchmal etwas groß.
    Ja du kannst nach Einhaltung der Pauseoder auch abends essen.


    Salat ist immer gut!
    LG Conny

  • Hallo Christine,


    die Portionen sind wirklich immer reichlich. Wenn bei mir was übrig bleibt von den Gerichten, gefrier ich mir die Portion immer ein. Dann hab ich immer mein eigenes "Fastfood" im Gefrierschrank. Davor einen schönen großen Salat und ich bin auch satt.


    Liebe Grüße
    Geli

  • Guten Morgen Christine,


    ich mach es so wie meine Vorgängerinnen... friere Reste ein und habe dann für Tage, an denen ich nicht wirklich zum Kochen komme, "mein" Essen fertig. (Salat kommt natürlich nur bis zur nächsten Mahlzeit in den Kühlschrank.... einfrieren käme da wohl nicht so gut...hihihi)


    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo Christine,


    alle dir erteilten Tipps sind wunderbar, ich empfehle sogar, immer die doppelte Menge zu kochen und dann hast du bei Zeitknappheit "dein eigenes Fertiggericht" schon parat.


    ;D