Wochenpläne "Hilfe von find ich die denn nochmal"

  • Also, hab vor 3 Monaten mit Wakeup angefangen. Hatte dann gesundheitliche Probleme und konnte deshalb nicht weiter machen. Dann ist uns noch der Computer verr...... >:(


    Wo find ich denn noch mal die Wochenpläne der einzelenen Stufe. Bin total blind, ich find die nicht mehr.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


    LG Lydia

  • Hallo Lydia,


    die Wochenpläne waren im Button "Literatur" . Waren - leider. Da mit den Daten unsachgemäss umgegangen wurde, mussten wir diese Pläne rausnehmen.
    Bitte wende dich an schneider@wakeup.de . Herr Schneider wird dir weiterhelfen.
    Sorry.

  • Hallo Evelyn,


    das ist lieb, dass du so schnell geantwortet hast. Werde ich tun.


    Noch eine Frage, meine 3 Monate sind jetzt glaube ich bald vorbei. Geht das automatisch weiter, oder muss ich bescheid sagen, dass ich weiter machen will?


    GRuß Lydia

  • Hallo Lydia,


    da sitze ich in Wuppertal und habe keine Ahnung,
    was du gebucht hast. Bitte wende dich an das Kundencenter Tel. 06435-54814-0
    oder an schneider@wakeup.de
    Es wird dir sofort geholfen werden. Du wirst die Unterlagen zugesandt bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von EvelynLehmann ()