einfach mal so........

  • ich schreibe einfach mal soooo........ich habe gerade Hunger...aber wie.......ist mir in so massiver Form noch nicht passiert, aber jetzt ist es halt so, und bevor ich irgend etwas in mich reinstopfe... schreibe ich lieber ein paar Zeilen hier am PC......jetzt würde ich nur irgend etwas essen... dabei ist heute mein Federsuppentag..........Obst habe ich vorhin schon gegessen, auch die leckere heiße Brühe.....jetzt ist halt ein bißchen Wartezeit.....oder ich mache mir noch einen heißen Tee.......!
    Wenn ich schon mal am PC sitze fällt mir auch gleich eine Frage ein... morgen habe ich wieder mal Nachtschicht, ist nur alle 14 Tage, also nicht oft...ich möchte gerne im normalen Ess-Rythmus bleiben.......also so gegen 19.00 das Abendessen.....ich nehme mir gerne Brühe mit.....heißes Wasser gibt es ja, oder Tee.......und natürlich Obst fürs Frühstück, ich bin dann erst gegen 8.45 nach dem Frühstück zu Hause.....meine Frage... was wäre nachts so zwischendurch günstig... Rohkost, oder Obst... eine Federsuppe ist zuviel...oder, weil es ja zusätzlich wäre...und ich bin schon einige Male nachts aus dem Konzept gefallen, und zwar ordentlich... bin ich doch mit einem wohlgefüllten Kühlschrank und einem großen Süßigkeitfach alleine.....das ganz Zeugs ist für die da... die nachts Dienst tun.......und ich brauche dann immer einige Tage, bis ich wieder voll im Plan bin... diesmal klappt es so gut mit dem im Plan bleiben, da möchte ich mir nichts verderben....!
    So, nun gehe ich mit frischem Mut wieder an die Arbeit......richte mir noch etwas warmes... vielleicht Brühe, die schmeckt so toll,
    euch allen ganz liebe Grüße, Gilla 17
    :thumbsup:




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Hallo Gilla,


    gut, dass ich deine Frage doch gelesen habe, da ich normalerweise die Plauderecke nur überfliege.
    Ich empfehle dir für nachts etwas leckeres Essbares mitzunehmen, da du die ganze Nacht auf bist, brauchst du auch was richtiges zu essen.
    Was hältst du vom schwäbischen Kartoffelsalat, der ist basisch, macht satt, kann ruckzuck vorbereitet werden und ist lecker.
    Oder Suppe in der Thermoskanne (basische Suppe) oder Salat im Plastikgefäß und Soße extra.


    LG von Evelyn

  • danke liebe Evelyn....
    das hat ja gut geklappt.......und am Morgen mache ich dann ganz normal mit dem Programm weiter... nach dem basischen Kartoffelsalat oder der Basensuppe...jetzt freue ich mich doch, dass ich nochmal gefragt habe........danke!
    Ist nämlich nicht schön, alle 14 Tage aus dem Programm zu fliegen, nein, manchmal habe ich es geschafft....so, meine Wartezeit auf die Federsuppe habe ich auch gut rumgekriegt.......
    ganz liebe Grüße in der Runde, Gilla 17
    :thumbsup: .




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup: