Kartoffeldip abgewandelt

  • Huhu bin auch noch neu und direkt ne Frage..
    Kann man statt der Brühe einfach nur wenig Salz + Pfeffer und 1 Paprikaschote und etwas Knobi
    dazu geben? ?( Und noch noch einen gaaanz kleinen Spritzer Würze?? ?( Danke jetzt schon für die Antworten 8)

  • Du meinst den Saure-Sahne-Dip? Den kannst Du, wie alles andere auch, so würzen, wie Du es gerne möchtest, nur mit Salz ganz vorsichtig sein. Frisches Gemüse kannst Du auch jedes dranschnippeln. Versuch mal statt Salz und Flüssigwürze die verschiedensten anderen Gewürze und Kräuter. ;)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Zimpfi,


    du kannst alle Gewürze - ausser Salz und Maggi, Fondor, Knorr etc - in deinen Saure-Sahne-Dipp geben.
    Zikzak hat dir dies bereits geantwortet, ich erwähne noch, dass du mit dem Spritzer Würze kein Maggi, Fondor, nehmen solltest.


    LG von Evelyn

  • HAllo Zimpfi,
    wie wäre es denn mal mit Zimt, Chilli, Knofi, Kurkuma? Oriental Dip, und das nicht nur in Verbindung mit Pellis, sondern auch auf Rohkostsalat wie z.B. aufgeschnittene Salatgurke auf einem Teller anrichten, Dip drauf, lecker! Der saure Sahne Dip ist 100x wandelbar, lass deiner Fantasie freien Lauf bezüglich deines Gewürzvorrats. Wir wollen doch genießen, gelle :D Übrigens: Knofi erzeugt DURST und das Trinken wird zum Muss, zwei Fliegen mit einer Klappe. Da ich seit Weihnachten Urlaub habe, ist mein Knofivorrat fast aufgebraucht und Besuch bleibt nicht lange ;)
    Liebe Grüße,
    Klara