Zeitschriften Frau von Heute, Zeit für die Frau

  • Zwei Zeitschriften sind mit Berichten von super erfolgreichen Abnahmen mit der Wakeup Ernährung neu herausgekommen:


    Frau von Heute, Nr. 8 - vom 15.2.2008


    Zeit für die Frau , Nr. 3, März 2008
    In der Zeitschrift "Zeit für die Frau" besteht die Möglichkeit, kostenlos einen Wakeup-Ernährungskurs geschenkt zu bekommen. Die Einführung in den Kursus findet als Tagesseminar im Westerwald statt. Die nächsten Termine: 21.2. - 11.3. - 17.4.2008 .
    Mit Genuss zum Wunschgewicht!!! Na, wäre das etwas???

  • Hallo Evelyn,
    ich habe die Zeitschriften gelesen und finde es doch immer wieder ermutigend, wie lange diese Mitstreiterinnen ihr Gewicht scheinbar problemlos halten! Ich habe ja immer Angst, dass mir was "weggenommen" wird und ich es dadurch nicht durchhalte. Es ist schwer langjährige schlechte Angewohnheiten umzustellen. Aber jetzt habe ich das erste Mal das gute Gefühl: Ich kann es schaffen.
    Und vielen Dank an Euch Beraterinnen und besonders auch an meinen Coach, Frau Küster. Ihr seid eine große Hilfe!
    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay