Gesunde und natürliche Süßungsmittel, ohne Kalorien, für Diabetiker geeignet

  • Hallo es gibt mittlerweile perfekte Süßungsmittel für die gesunde Ernährung.
    Leider werden diese aus industriellem und lobbyistischen Gründen nicht weitreichend verwendet oder publiziert.

    Gesund und munter
    lebt´s sich´s bunter
    :D

    Hauptsache: Wohlfühlen :)

  • Hallo Chefkoch.


    Es ist ja sehr nett, dass du im Forum seit heute aktiv bist. Es wäre jedoch nett, wenn du ein ganz wenig von dir preisgeben könntest.


    Irgendwie habe ich den Anschein, dass du uns etwas verkaufen möchtest. Nichts für ungut, aber ich bin von Natur sehr misstrauisch, wenn so kurze Anmerkungen ohne nähere Erklärungen in ein Forum wie dieses geworfen werden. Da kommt meistens noch irgendetwas hinterher.


    Du weisst, dass gewerbliche Werbung hier nicht erlaubt ist. ????? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Gruss. Mutti

  • hallo mutti58,
    ich bin ein mensch der andere gerne zum nachdenken anregt, ich bin selbst immer sehr neugierig und möchte das anderen menschen mitgeben, aber wer hört jemandem zu, der alles "auf einmal raushaut". wenn ein "Zauberer" seinen Zaubertrick verrät ist er doch auch nicht mehr interessant oder?
    Ich bin der Meinung, dass man erst Interesse wecken muss, um mitzubekommen, das andere einem zuhören.


    Ich reise viel herum, da ich wie gesagt sehr neugierig bin, ich bin offen für neues und möchte meine Erfahrungen mitteilen, vorallem, stelle ich immer wieder mit erschrecken fest, wie in unseren modernen Industriegesellschaften Menschen durch schlechte Informationen krankgemacht werden.
    Ich selber versuche über diesen Tellerrand hinauszublicken und möchte das nicht für mich selbst behalten, da ich der meinung bin, das wir wissen sollten, was in unseren Produkten steckt. Für mich als Koch ist es enorm wichtig zu wissen, womit ich mich beschäftige, dazu zählt, dass ich mir nicht nur ein oberflächliches Wissen aneignen möchte, sondern über die ganze Materie informiert sein will.


    Liebe Grüße,
    Chefkoch

    Gesund und munter
    lebt´s sich´s bunter
    :D

    Hauptsache: Wohlfühlen :)

  • Hallo Chefkoch,


    bitte lasse es..... wir dulden nicht, dass hier verkauft wird.


    Die Teilnehmer ernähren sich nach Wakeup und erreichen damit eine sehr gute und gesunde Abnahme.



    LG von Evelyn