Komme nicht ins Forum....

  • Hallöchen...wer hat auch das Problem???


    Ich komme nicht ins offene Forum.


    Fehlermeldung...Seite konnte nicht gefunden werden ERROR 404.


    Ins Vip und Chat komm ich rein.....seltsam !!!!!!!


    lg Monika

  • ::) ???....................????????????????????


    Fehler ist behoben....kann wieder rein.!!!!!!! :-\ 8)


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    lg Monika

  • Ich kam nicht in den Mitgliederbereich auf der homepage, scheint ja was schief gegangen zu sein beim umstellen der homepage. ich habe alte mails durchforstet, um über einen anderen weg ins vip-forum zu kommen, wenigstens bin ich jetzt hier im forum, aber ob ich morgen in den chat kommen kann, weiß ich noch nicht, weil der ja nur über den mitglieder bereich geht. ins offene forum komme ich aber. komisch, bei jedem funzt was anderes nicht ???

  • Hallo Mimo,


    ich habe deine Nachricht an den Admin weitergeleitet.


    Du bist doch drin, denn du schriebst im VIP Forum diesen Beitrag. Also bist du doch ins VIP Forum reingekommen.
    Und auf der Hauptseite - also auf der Startseite sind rechter Hand die Buttons mit VIP-Forum, Information, Chat etc.



    Gruß Evelyn