Wiegetagebuch Lilly 1010

  • Hallo Lilly,


    bei uns jagt auch ein Termin den nächsten...und in der Vorweihnachtszeit wird es auch nicht besser.


    Ich versuche immer, in Restaurants schön bei der Trennkost zu bleiben. Meistens entscheide ich mich für einen Salat mit Hähnchenbrust.
    Ess ich eh immer gerne. Das Brot, welches oft vorher gereicht wird, lasse ich dann immer weg.
    Trinken tu ich eh nur Wasser - und Milchkaffee (mein Laster !!!) - aber ich fahre ganz gut damit. Habe bislang auch nicht sehr viel mehr abgenommen, sondern denke eher, dass ich im Moment in der Stabilsierungsphase bin.
    Denke, es wird in den nächsten Wochen auch nicht besser werden.


    Schaffe ich die U80 bis zum Jahresende nicht, ist es auch kein Problem. Vielmehr habe ich mir im Moment als Ziel gesetzt, mein schon erreichtes Gewicht zu halten.
    Die erste Januarwoche fahren wir zum Skilaufen, da ist dann eh eine Woche Dauerbewegung angesagt.


    Ziel fürs nächste Jahr ist dann , nochmal so richtig mit dem Plan durchzustarten. Das haut im Moment nicht so richtig hin, nicht zuletzt wegen der ganzen Einladungen etc.


    Zwei Dinge muss ich noch hinbekommen: Kaffeekonsum wieder reduzieren und mehr trinken !!! Ich vergess es immer...schäm...


    Aber es ist ja gut, Vorsätze zu haben, nicht wahr ?


    Für Dich freu ich mich auf jeden Fall ganz doll, weiter so....


    LG Nina


    PS: @ zikzak: Das mit der Waage und dem Ehemann ist supercool....hihi....wäre für mich auch mal nicht schlecht ;(

    _________________________________________________________________________________________
    [b][color=#ff0000]WU Start: 14.08.2011
    - 3,9 kg /- 1,5 kg /-1,8 kg /-1,9 kg / -1,7 kg /-0,9 kg/ -2,1 kg, / -0,2 kg / +/- 0,00 kg / - 1,1 kg / +/- 0,00 kg / +/- 0,00 / - 0,6 kg / - 0,4 kg / -0,2 kg / - 0,7 kg/ - 0,6 kg/ - o,6 kg


  • Hallo Ninawue,


    du hast bereits über 16 kg abgespeckt und da geht die Abnahme eh langsamer.
    Wenn du dann zusätzlich wenig trinkst, dich nicht an feste Pläne halten kannst,
    lebst du quasi die Erhaltung.
    Auch das ist gut, denn du weisst dann für später, wie du das abgenommene Gewicht halten kannst.
    Alles hat seine Vorteile.


    LG von Evelyn