Wo ist Bericht über Hirse

  • Hallo,


    es soll hier einen Bericht über Hirse geben. Aber wo? Wer kann mir helfen? Ist Hirse ab der 2. Woche erlaubt und wenn ja , wie? Danke für Hilfe

  • Hallo Ini,


    Rubrik Allegemeine Ernährungsinformationen - da findest du alles Wissenswerte über die einzelnen Lebensmittel. Ich stelle dir den Bericht nach vorne.


    Hirse ist Kohlenhydrat und du kannst Hirse 3. Tag anstelle Nudelauflauf oder 6. Tag anstelle Kartoffel-Lauch-Auflauf essen.
    Das allerliebste wäre mir allerdings, du würdest noch nicht alleine herumexperimentieren und dich konkret an die vorgegebenen Pläne halten. Klar, mittags und abends kann getauscht werden und Tage können komplett auch getauscht werden.



    LG von Evelyn

  • Danke Evelyn, für die schnelle Antwort. Mich hat das Thema Hirse nur interessiert. Momentan halte ich mich an meinen Coach und Essensplan. Aber Hirse esse ich sehr gerne, darum war ich neugierig. Danke Dir. Gruß Ini