Gewebewasser

  • was ich wieder für Wasser im Gewebe habe/hatte ist enorm,nur durch jahrelanger falschen Ernährung
    Habe am Montag mit WU angefangen und bis jetzt sind 1,4kg weg.


    Ich kann aber zur Zeit auch gar nicht groß weg,da ich mehr auf der Toilette sitze als alles andere ^^ ^^
    Bin nur froh das es auch so weggeht ohne Wassertabletten.
    Mir war zwar gestern ein wenig flau und schwindlig,das ist aber schon wieder fast weg.


    Kenne ich ja schon das bei der menge Wasserausschüttung mein Körper leicht ins Trudeln kommt
    Damit ich aber nicht (wie so oft) die Flinte ins Korn schmeiße futtere ich abends etwas salziges, einige Oliven, Graved lachs e.c


    So hab ich viel Omega 3 und mein Salz - Wassser haushalt wird nicht überstarpaziert


    yuna :thumbsup:

  • Hallo Yuna,


    du hast auch die Möglichkeit, dir bis zu 3 Humpen pro Tag eine heisse Hefe-Gemüsebrühe zu trinken.
    Sie enthält Salz und dadurch wird dir dann auch nicht schwindelig.


    Es ist in der Tat so, dass du durch die Basentage viel Wasser ausschwemmst - das ist so gewollt.


    Oliven enthalten viel Salz und graved Lachs ist immer Eiweiß.

  • Ahava,nein mit der ersten Woche kann ich noch nicht mithalten.
    hatte es ja versucht aber mein Körper spielte da noch nicht mit.


    Ich bin Friseurin,muss also auch viel laufen.
    Mir war dann so zittrig das ich erst mal dachte ich müsste ganz abbrechen.


    da ich das aber nicht wollte esse ich schon nach WU,aber halt dann so wie ich es beschreiben habe.
    Es funktionert auch so sehr gut.


    Natürlich werde ich immer mal probieren das mit der Entschlackungswoche,nur eben im Moment geht es noch nicht.
    Wahrscheinlich meckert mein Körper über das Entschlacken ;) ;)
    Nun ja wenn ich mir überlege das ich jahrzehnte Pizza &Co in mich reingestopft habe......... brauche da wahrscheinlich doch eine gewisse Anlaufzeit meinem Körper das viel fett irgendwie wieder abzugewönnen ^^


    yuna :thumbsup:

  • HAllo Yuna,
    es ist deine Entscheidung, wie du das Konzept handhabst. Natürlich reagiert dein Körper auf die Umstellung, wäre ja unnormal nach jahrelanger falscher Ernährung. Die Entgiftung entmüllt deine Zellen und schafft die Grundlage für tolles Essen. Gegen Schwächeln hilft Trinken. Die meisten Teilnehmerinnen sind berufstätig. Schade, dass du deinen Einstieg so siehst. Aber nur DU kannst es schaffen.
    Liebe Grüße
    Klara

  • Hallo Yuna:)


    Wenn du entschlossen bist wu zu machen,zieh es durch:) flau im magen,schwindel,und so das kennen sicher viele hier von uns.ich bin auch in der 1.woche(3.tag)


    ich habe wu 6 schon angefangen und die erste woche war auch damals nicht der"hit":)...aber glaube mir es lohnt sich:)...ab der 2. woche wird alles besser:))


    viel trinken....das ist auch ein perfektes mittel bei schwindel:)


    ich wünsche dir viel erfolg,egal wie du das programm durchziehst;)



    lg dinimaus

  • Für HEUTE.
    "Entzugserscheinungen:
    ALLE Speisen mit Feinzucker und industriellem Mehl zu streichen, mag am Anfang schwierig, ja unmöglich erscheinen. A ber wenn wir die Entscheidung treffen, solche Nahrungsmittel zu meiden, die nur den Heißhunger auf mehr und immer noch mehr schüren, öffnen wir das Tor zur Freiheit. Wir werden befreit von unseren ständigen Gelüsten-und ebenso von unseren Fettpolstern.
    Aber das geschieht nicht sofort und auf einmal. Einige von uns erleben unangenehme Entzugserscheinungen. Es ist wichtig, sich zu erinnern, dass das Unbehagen ebenso wie der Heißhunger vorübergehen wird und dass wir uns schließlich besser fühlen werden, wenn wir enthaltsam bleiben...wir müssen das Tor zur Abstinenz durchschreiten, um in die Welt der Freiheit einzutreten. "


    Das wiegt meines Erachtens ALLES auf. Mit unserem Konzept ist dies möglich, ohne Riesenanstrengung, denn wir können endlich! uns satt essen. Wir haben jeden Tag, 24 Stunden, diese tolle Chance und entscheiden uns für Katastrophe oder Freiheit vom unsäglichen Zwang, alles essen zu müssen. Ich habe die Wahl :D
    Liebe Grüße und allen einen guten Tag!
    Eure Klara

  • Ich habe nächste Woche frei und werde es da noch mal so probieren nach Plan.
    Da ich ja den Hauptteil eh mache (Obstfrühstück Mittags nach Plan e.c) wird es da wohl nicht mehr so schlimm sein.


    Ich hab mir jetzt noch das andere Paket bestellt wo Nudelgerichte e.c dabei sind.
    Vorgestern früh bestellt gestern war das Ding schon da :thumbsup:


    Yuna

  • ich sehe gerade Du willst auch so viel abnehmen wie ich.
    Dann drücke ich uns mal die daumen


    yuna

  • es würde mich für dich sehr freuen, wenn du ohne wenn, aber, den Plan beginnst und somit eine herrliche Freiheit, ein leichtes Gefühl bekommst. Glaub mir, es gibt nichts Schöneres als diese Erfahrung. Ist natürlich mit etwas Arbeit an dir verbunden. Dein Körper wird dir sehr dankbar sein und dich belohnen :D
    Liebe Grüße
    Klara