11 Jaaaaahre mit WU 
... ohne längere Unterbrechungen 
Hallo ihr Lieben,
vorgestern vor genau 11 Jahren hatte ich meinen 1. WU-Tag 

Ich freue mich, dass ich DANK WU ohne Unterbrechungen gut durch mein 11. WU-Jahr gekommen bin.
... WU ist einfach genial. Ein gesunder Schlankmacher

bei dem man keine Punkte oder Kalorien zählen muss, sich immer satt essen und auf diese Art und Weise super abnehmen und damit dann auch das Gewicht gut halten kann. 
Fotos zu dem, was ich so alles koche, findet ihr >>> HIER <<<
Demnächst gibt es auch wieder einige neue Fotos 
-----------------------------------------------------
Mein Gewicht momentan ...
69,5 kg
65 kg wären mir lieber 
Tagesablauf ...
unverändert .
09:00 Uhr: Zitronenwasser mit MSM ...
10:00 Uhr: Obstfrühstück (abwechselnd Obstsalat mit ein paar Mandeln oder Walnüssen, Smoothie + Zimt + Ingwer oder aufgeschnittenes Obst mit Zimt + Kakao)
11:00 Uhr: Kaffee
13:00 Uhr: Mittagessen (Basisch oder Eiweiß, selten Kohlenhydrate)
16:00 Uhr: Abendessen (meistens selbstgebackenes Brot) Kann aber auch etwas anderes sein und auch mal etwas später (nach Möglichkeit aber nicht nach 17:00 Uhr)
Abends: gibt es mal ein Glaserl Rot-Wein + selbstgemachte Kräcker oder auch mal Chips, Schoki oder mal Joghurt mit gefrorenen Beeren ...
Pläne ...
schreibe ich momentan nicht im voraus. Einen Tag vorher mache ich mir meistens Gedanken, was ich am nächsten Tag zum Mittagessen kochen werde. Kann auch passieren, dass ich mir das erst eine Stunde vorher überlege.
Verschiedene Gemüsesorten (frisch oder eingefroren), irgendwelche grünen Salate, Gurken, Paprika, Tomaten ... , Fleisch, Eier, Käse .... Reis, Nudeln, Getreidesorten ... das ist ja immer alles vorrätig im Haus.
Abends wird dann in den Plan eingetragen, was ich am Tag alles gegessen habe.
Neueinsteigern würde ich das allerdings nicht empfehlen.
Ein genauer Plan für die ganze Woche ist unbedingt wichtig, gut und hilfreich,
Getrunken ...
werden wie immer täglich 2 l Wasser (morgens Zitronenwasser und sonst Leitungwasser - sehr oft mit Ingwer) und vormittags und nachmittags eine große Tasse Kaffee. Eine Flasche Wasser ist immer dabei, wenn ich das Haus für längere Zeit verlasse 
Waage ...
wird immer noch täglich benutzt. Und ihr wisst ja, eine Ersatzbatterie ist immer im Haus. 
Bewegung/Sport ...
momentan nicht jeden Tag auf dem Mini-Trampolin, weil ich fast täglich 1 - 2 Stunden Spazieren gehe. Ein Mini-Trampolin kann ich übrigens jedem sehr empfehlen. Das hält einen wirklich rundherum fit.
Schwierigkeiten ...
bereiten mir - wie schon oft geschrieben - die Abende. Wenn es gemütlich wird, greife ich gerne zu Knabbereien und zu einem Glas Wein. 
Ohne Probleme läuft weiterhin der Vormittag mit dem Obstfrühstück (darüber bin ich echt froh), Brot gibt es jetzt ja öfter zum frühen Abendessen. Auch eine Basenwoche (Vitalfood-Woche) zwischendurch ist kein Problem. Ich stelle immer wieder fest, dass ich keine Gelüste auf Naschereien habe, wenn ich mich basisch ernähre. Kennt ihr vielleicht auch.
So, das war es mal wieder ... Wie ihr seht, hat sich nicht viel geändert
Über das WU-Konzept kann man immer wieder nur Gutes sagen.
Wenn du ...
eine Ernährung suchst, mit der du einfach, gut und gesund abnehmen kannst, dann kann ich dir die Ernährungsumstellung nach Wakeup sehr empfehlen ...
Wenn du ...
dich mal eine Zeit lang nach Wakeup ernährt und dann wieder aufgehört hast ... fang wieder an.
Es lohnt sich. Du ernährst dich gesund, wirst oder bleibst schlank und fit und fühlst dich wohl ...
Wenn du ...
dich momentan auch nach Wakeup ernährst, wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Abnehmen bzw. in der Erhaltung.
Dem ganzen WU-Team - besoners Marion - immer wieder ein dickes Dankeschön für alle Unterstützung.
WU ist ein super Programm zum Abnehmen und zum Halten des Gewichtes und um sich gesund zu ernähren.

Herzliche Grüße 
Ahava