Posts by Ahava

    Hallo Petronella,

    deine Fragen sind uns nicht lästig. Sie sind für uns eine Auffrischung des Gelernten :love:


    Als Dip könntest du übrigens auch mal etwas selbst kreieren. Du nimmst Sauerrahm und überlegst dir, was du nach deinem Geschmack für Gewürze und sonstiges dazugeben könntest.

    z.B. Tomatenmark, Curry ... geriebene Essiggurken - frische Kräuter - WU-Gewürzmischung India schmeckt lecker - ...

    Ich probiere öfter mal etwas Neues.

    Lieben Gruß

    Du findest sehr viele Antworten auf deine Fragen in den Heften und hier im Forum, wenn du viel liest. Im Forum hatten wir viele Themen schon mehrmals ;) 

    Es geht um die kleine Menge im Verhältnis zum anderen, wie Kerstin schon schrieb. ... genauso, wie du z.B. 1 EL Nüsse über deinen Obstsalat oder 1 EL Samen über deinen Salat geben darfst.

    Hallo Kerstin,

    freut mich, dass du vom Ketchup und Letscho begeistert bist. Wünsche euch guten Appetit. Lasst es euch schmecken, Bin gespannt, wie es deinem Mann schmeckt.

    Einen schönen Abend

    Ahava

    Welchen letscho nimmst du oder kochst du den selbst ?

    Hallo Kerstin,

    ich mache so ziemlich alles selbst - auch Letscho ... und koche auch immer alles frisch. Schneide keinen Salat vor und koche keine Pellis und keine Hirse vor ... Nur Suppen werden in einer größeren Menge gemacht und heiß eingefüllt, sodass sie vakuumverschlossen sind.

    Außerdem muss bei mir immer alles ruckizucki beim Kochen gehen 8o

    Lieben Gruß Ahava

    Hallo ihr Lieben !

    Hier wieder ein paar Fotos aus der
    2. und 3. Wakeup-Vision 2020 Woche

    --------------------------


    Salat // Erbsen-Kartoffel-Suppe

    Purefood-Mahlzeit


    y0netjbmlof.jpg



    Smoothie einmal etwas dicker

    Purefood-Mahlzeit


    ekl9nuiewki.jpg



    Salat // Kartoffelgulasch

    Purefood-Mahlzeit


    zybf23pm41y.jpg



    Salat // Zucchinischeiben ohne Fett gebraten

    Purefood-Mahlzeit


    zvurvoimg1p.jpg



    Großer Salat // Putensteak (150g)

    Choosefood-Mahlzeit


    ns30rh3ol2z.jpg



    Letscho mit Hirse auf Salat

    Vitalfood-Mahlzeit


    0bm3faaq9jl.jpg



    Chinakohl-Salat // Paprika-Kichererbsen-Pfanne

    Vitalfood-Mahlzeit


    9jrlcdt0jfc.jpg



    Toskanische Bohnen mit Hirse - auswärts gekocht :-)

    Vitalfood-Mahlzeit


    ajslt0kyyg2.jpg



    Brotfrühstück (frisches Brot hat gefehlt :-)

    Choosefood-Mahlzeit


    axi670h72dk.jpg



    Selbstgemachter WU-Käse (etwas ganz Neues)

    Käse = Vitalfood (mit Brot = Choosefood-Mahlzeit)


    uy590sq0yjr.jpg



    Brokkolisuppe (vorher gab es Salat)

    Vitalfood-Mahlzeit


    tmuwpfi9o5x.jpg



    Pellis mit Avocado-Dip

    Vitalfood-Mahlzeit


    mjluln06ei7.jpg



    Kartoffelsalat mit Grünem Salat gemischt
    (war lecker, aber etwas ZU viel)

    Vitalfood-Mahlzeit


    1km62q926zy.jpg



    Salat-Vorbereitungen & fertiger Salat

    Vitalfood-Mahlzeit


    fcpvu51526n.jpg


    8zlamjpxwgh.jpg



    Salat mit gebratenen Kräuterseitlingen

    Vitalfood-Mahlzeit


    ostr297quvx.jpg


    oc8fs9m4t2s.jpg


    ----------------

    Das waren Gerichte aus meiner 2. und 3. Wakeup-Vision 2020- Woche.

    Euch allen weiterhin viel Freude beim Kochen und Essen. ;)

    Alles Liebe Ahava <3<3<3<3

    Super machst du das. :love::love::love:

    Ich freue mich echt für dich, dass es wieder so gut klappt. <3

    Wir schauen, dass wir in unserem Freundeskreis die besten Visitenkarten für Wakeup werden :huh:8) 8o

    Hallo Petronella,

    Super !!! Ich gratuliere dir ganz herzlich. Das ist ja wirklich eine tolle Abnahme. Dass du dich da riesig freust, kann ich mir gut vorstellen. Das ist ja auch ein schöner Start. Den hast du gut gemeistert. :love:

    Wünsche dir eine schöne 2. WU-Woche. Jetzt wird es dann schon viel leichter.

    Alles Liebe Ahava