Posts by Ahava

Nachmittags gab es dann noch Torte auf der Terrasse mit Blick auf die Berge !

11.jpg

Fotos mit Personen habe ich bewusst nicht gepostet ;)

Am Abend ging es dann wieder zurück.

War ein sehr schöner Tag ! Ganz allein unterwegs und in Bad Goisern wusste auch auf meinen Wunsch hin sonst niemand, dass ich zu Besuch war. :huh:

Abends gab es dann noch 2 Glaserl Rotwein und am nächsten Tag schön brav wieder Obstfrühstück 8o

12.jpg

Im September geht es dann noch mal für 1 Woche zum Wandern nach Bad Goisern.

Lieben Gruß Ahava <3

Hier noch ein paar Fotos vom Uferwirt und vom See.
    [[[ Link hier anklicken
    ]]]
    Das ist so herrlich am Hallstädter See 8)

Danke euch <3

Mein 70. Geburtstag

01.jpg

Mal ganz anders als sonst.

Gratis-Fahrt mit der ÖBB nach Bad Goisern zu Freunden.

War ein sehr schöner Tag mit vielen lieben Überraschungen.

Hier ein paar wenige Fotos.

Auf der Hin-Fahrt am Morgen:

02.jpg

03.jpg

Überraschungs-Kaffee mit frischen selbstgebackenen Kipferl:

Heute übrigens Jokertag 8)

04.jpg

Spaziergang am Vormittag durch Wald und über Felder:

05.jpg

Mittagessen direkt am See:

(Dieses Foto vom Restaurant ist nicht von mir)

06.jpg

Das war mein Mittagessen: 8)
    Salat - Backhenderl und Pommes ... lecker - lecker !

07.jpg

Blick von meinem Platz aus auf den See !
    Das war ein herrlicher Ausblick.

08.jpg

Spaziergang am See zurück.

09.jpg

10.jpg

FB liegt mir nicht. Es ist mir zu oberflächlich und es ist ja auch überhaupt nicht geordnet. Man sucht sich einen Wolf und findet nichts mehr.

Bin ganz deiner Meinung. ;)

Genauso sehe ich das auch.

Hallöchen Petronella, <3

ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast recht, inzwischen spielt sich fast alles in den Live Gruppen und bei Facebook ab. Videos, Erfolgsgeschichten, ...

Ist verständlich, dass die User dann die Freude am Forum verlieren. Mir geht es da ähnlich wie dir. Da fehlt dann die Motivaton zum Posten.

Ist sehr schade ?(

340.jpg

auf jeden Fall, ... wenn du nicht mehr hier sein wirst.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, du kannst dich weiterhin gut an das tolle Konzept halten.

Alles Liebe Ahava <3

96d012zomub.jpg

Herzlichen Dank. <3
    Ich bin selbst von WU so begeistert, weil es eine geunde Ernährung ist und man sich immer satt essen und auch alles einplanen kann. Man muss auf nichts verzichten. Die Wakeup-Ernährung tut dem Körper gut und man ist fit. Ich kann diese Ernährung jedem empfehlen. ;)

Allen, die dabei sind, weiterhin viel Erfolg :)

Ahava

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Postings.

Als ich mit WU vor 10 Jahren angefangen habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass diese Ernährungsumstellung einen großen Teil meines Lebens total umkrempelt und so vieles in meinem Leben verändert.

Obwohl ich mich schon immer für gesunde Ernährung interessiert habe und wir schon immer versucht haben, uns gesund zu ernähren, habe ich während der letzten 10 Jahre noch sehr viel Interessantes und Wichtiges dazugelernt. Diese Zeit war eine große Bereicherung. <3

Durch die große Abnahme fühle ich mich total wohl und bin natürlich schon nach kurzer Zeit voll fit gewesen.

WU ist ein Hit ;)8)<3

Euch alles Liebe Ahava

Kerstin ... habe mich auch gefreut, wieder mal etwas von dir zu hören.

Eure Zeilen sind für mich auch immer Motivation :love:

Hallo ihr Lieben <3

Vielen Dank für eure netten Postings mit all den lieben Worten und Glückwünschen.

Vielleicht noch 2 Ergänzungen bezüglich "dabei sein" + den "Plänen": ;)

Ich bin nicht nur 10 Jahre bei Wakeup dabei, sondern habe mich auch 10 Jahre lang fast nonstop (bis auf 2 oder 3 Tag, wo ich mal unterwegs oder im Urlaub oder im Krankenhaus war) nach WU ernährt. Bin inzwischen bei Wochen-Plan 523 8o Bis auf die ersten 12 Wochen ist jede Woche selbst geplant und jeder Plan selbstgeschrieben.

Es gab in diesen 10 Jahren also keine Woche ohne Wakeup. 8)

Euch alles Liebe und vielen Dank für eure Unterstützung und Motivation durch eure Postings (Rezepte, Tipps, Anregungen, Gedanken, Fragen ... ) .

Herzliche Grüße Ahava <3

ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

Meine [ Foto-Galerie mit über 400 Fotos ]

.png

Heute: 10 Jaaaaahre mit WU 8)

Hallo ihr Lieben,
    heute vor genau 10 Jahren hatte ich meinen 1. WU-Tag :!:

Damals habe ich mich immer gefragt,
    ob ich das überhaupt durchhalten werde,

mich nach Plan und nach dem WU-Konzept
    zu ernähren .... :huh:

Ich bin froh, dass ich damals
    diesen "Sprung ins kalte Wasser"
    gewagt habe ... dioiyk0tdtr.gif
    ... WU ist ein Hit. Ein gesunder Schlankmacher :love: <3

Es ist zwar oft eine große Herausforderung, sich bei der Ernährung an die WU-Regeln zu halten, aber dafür ernährt man sich gesund, kann alles essen, braucht keine Punkte oder Kalorien zählen, kann sich auch immer satt essen und so super abnehmen oder damit das Gewicht gut halten.

Fotos zu dem, was ich so alles koche, findet ihr >>> HIER <<<

Schwierigkeiten ...

bereiten mir - wie schon oft geschrieben - die Abende. Wenn es gemütlich wird, greife ich gerne zu Knabbereien und zu einem Glas Wein. :love:

Ohne Probleme läuft jetzt der Vormittag mit dem Obstfrühstück, weil ich Brot nachmittags esse. Auch eine Basenwoche (Vitalfood-Woche) zwischendurch ist kein Problem. Ich stelle immer wieder fest, dass ich keine Gelüste auf Naschereien habe, wenn ich mich basisch ernähre. Kennt ihr vielleicht auch.

Mein Gewicht momentan ... 68,7 kg (kann mein Gewicht die meiste Zeit sehr gut unter 69 kg halten ... aber ein bisschen könnte noch weg 8o

Tagesablauf ...

09:00 Uhr: Zitronenwasser mit MSM ...

10:00 Uhr: Obstfrühstück (abwechselnd Obstsalat mit ein paar Mandeln oder Walnüssen, Smoothie + Zimt + Ingwer oder aufgeschnittenes Obst mit Zimt + Kakao)

11:00 Uhr: Kaffee

13:00 Uhr Mittagessen (Basisch oder Eiweiß, selten Kohlenhydrate)

16:00 Uhr Abendessen (meistens selbstgebackenes Brot) Kann aber auch etwas anderes sein.

Abends: gibt es mal ein Glaserl Rot-Wein + selbstgemachte Kräcker oder auch mal Chips, Schoki oder mal Joghurt mit gefrorenen Beeren ...

Pläne ...

schreibe ich meistens nach dem Großeinkauf ... kaufe Gemüse und Fleisch, das gerade in Aktion ist und schaue nach Gemüse, das frisch und knackig ist und mich anlacht (wenn möglich natürlich regional und saisonal) ... ;) und überlege dann zu Hause, was ich wann koche.

Getrunken ...

werden wie immer täglich 2 l Wasser (morgens Zitronenwasser und sonst Leitungwasser - sehr oft mit Ingwer) und vormittags und nachmittags eine große Tasse Kaffee.

Waage ...

wird immer noch täglich benutzt. Und die Ersatzbatterie ist immer im Haus. 8o

Bewegung/Sport ...

momentan nicht jeden Tag auf dem Mini-Trampolin, weil ich fast täglich 1 - 2 Stunden Spazieren gehe.

Wie ihr seht, hat sich nicht viel geändert :love: und über das WU-Konzept kann man immer wieder nur Gutes sagen.

Wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg beim Abnehmen mit Wakeup bzw. in der Erhaltung. Und von Herzen alles Liebe und Gute in dieser schwierigen Zeit. <3

Herzlichen Glückwunsch zu jedem verlorenen Kilo ....
    und bei Rückschlägen nicht aufgeben. Ihr wisst ja: Auch wenn ihr momentan nichts abnehmt, ihr ernährt euch auf jeden Fall gesund - das ist gerade in der jetzigen Zeit so wichtig.

Dem ganzen WU-Team - besoners Marion - immer wieder ein dickes Dankeschön für alle Unterstützung.

Ich bin sooo dankbar, dass ich hier geladet bin.
    WU ist ein super Programm zum Abnehmen.
    :) :!:

Herzliche Grüße

Ahava

upps :huh:

Hab mich beim Gewicht verschrieben.

69 kg ist richtig. Habe es korrigiert.

Ja, momentan läuft es gut, aber es gibt auch immer wieder Zeiten, wo es nicht so rund läuft. :S  ?(

Wichtig ist, dass man immer wieder schnell ins Konzept zurück findet.

Lieben Gruß Ahava

Hallöchen Guruva,

auch ich wünsche dir im neuen Lebensjahr alles Liebe und Gute und viel Freude und weiterhin viel Erfolg mit WU und dass du dein Traumgewicht erreichst. Inzwischen bist du ja 5 Jahre dabei ... :)

mrnh7hmb3zo.jpg

Alles Liebe und <3-liche Grüße Ahava

Hallo ihr Lieben,

wollte auch mal wieder kurz etwas von mir hören lassen ...

Mir geht es mit Wakeup nach wie vor sehr gut ...

Wir haben weiterhin unsere fixen Essenszeiten ...

Zum Frühstück gibt es täglich viel Obst ...

Mittags essen wir basisch oder Eiweiß ...

Abends esse ich fast täglich mein selbstgebackenes Brot ...

Salat und rohes Gemüse fehlen bei den Hauptmahlzeiten auch nie ...

Ich trinke täglich meine 2 l Wasser ...

Gehe nie ohne Wasserflasche aus dem Haus ...

Halte die Pausen ein ...

Trinke öfter am Abend ein Glaserl Wein ...

Geknabbert wird auch öfter etwas Selbstgemachtes ...

Gönne mir auch ab und zu mal ein Stück Torte ...

Bin mit dem Gewicht immer unter 69 kg ...

Gehe täglich mindestens 1 Stunde flott spazieren ...

Gestern habe ich den ersten Bärlauch gepflückt ... 8o

Bin öfter auf dem Mini-Trampolin ...

und bin dankbar, dass ich durch Wakeup so fit bin ... <3;)

Einen lieben Gruß an euch alle Ahava

ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

Meine [ Foto-Galerie mit über 400 Fotos ]

.png

Hallo Claudine,

u8j8o706zs8.jpg

zu deinem Geburtstag ! Und für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute und Gesundheit und viel Freude weiterhin auf deinem Weg mit Wakeup.
    Herzliche Grüße Ahava <3