Posts by Ahava

    upps :huh:

    Hab mich beim Gewicht verschrieben.

    69 kg ist richtig. Habe es korrigiert.

    Ja, momentan läuft es gut, aber es gibt auch immer wieder Zeiten, wo es nicht so rund läuft. :S  ?(

    Wichtig ist, dass man immer wieder schnell ins Konzept zurück findet.

    Lieben Gruß Ahava

    Hallöchen Guruva,

    auch ich wünsche dir im neuen Lebensjahr alles Liebe und Gute und viel Freude und weiterhin viel Erfolg mit WU und dass du dein Traumgewicht erreichst. Inzwischen bist du ja 5 Jahre dabei ... :)


    mrnh7hmb3zo.jpg


    Alles Liebe und <3-liche Grüße Ahava

    Hallo ihr Lieben,

    wollte auch mal wieder kurz etwas von mir hören lassen ...

    Mir geht es mit Wakeup nach wie vor sehr gut ...

    Wir haben weiterhin unsere fixen Essenszeiten ...

    Zum Frühstück gibt es täglich viel Obst ...

    Mittags essen wir basisch oder Eiweiß ...

    Abends esse ich fast täglich mein selbstgebackenes Brot ...

    Salat und rohes Gemüse fehlen bei den Hauptmahlzeiten auch nie ...

    Ich trinke täglich meine 2 l Wasser ...

    Gehe nie ohne Wasserflasche aus dem Haus ...

    Halte die Pausen ein ...

    Trinke öfter am Abend ein Glaserl Wein ...

    Geknabbert wird auch öfter etwas Selbstgemachtes ...

    Gönne mir auch ab und zu mal ein Stück Torte ...

    Bin mit dem Gewicht immer unter 69 kg ...

    Gehe täglich mindestens 1 Stunde flott spazieren ...

    Gestern habe ich den ersten Bärlauch gepflückt ... 8o

    Bin öfter auf dem Mini-Trampolin ...

    und bin dankbar, dass ich durch Wakeup so fit bin ... <3;)

    Einen lieben Gruß an euch alle Ahava



    ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 400 Fotos ]


    .png

    Hallo Claudine,


    u8j8o706zs8.jpg


    zu deinem Geburtstag ! Und für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute und Gesundheit und viel Freude weiterhin auf deinem Weg mit Wakeup.
    Herzliche Grüße Ahava <3

    Guruva am Montag bekomme ich noch mal die Blut Ergebnisse..bzw Leberwerte. Wenn die immer noch so schön normal sind dann ab Montag....

    Hallo Mira,

    das freut mich aber für dich, dass deine Blutwerte so schön sind und dass du wieder starten willst. Dann solltest du dir vielleicht auch einen neuen Thread eröffnen. ;)

    Und wer unsere Mira noch nicht kennt, der sollte mal [ HIER ] in unser Foto-Album schauen. ;)8)

    Lieben Gruß Ahava

    Hallo an alle .ich bin sprachlos das doch fast noch die alte Garde da ist. Ahava Du bist immer noch Vorreiter von diesem Programm...Ich war echt mal neugierig wer noch hier ist.

    Hallöchen Mira,

    ich habe deinen letzten Thread von 2018 mal nach oben geholt, damit wir dort weiter mit dir plaudern können. 8)

    [ HIER ] kommst du zu deinem Thread.

    Lieben Gruß Ahava

    Hallo an alle .ich bin sprachlos das doch fast noch die alte Garde da ist. Ahava Du bist immer noch Vorreiter von diesem Programm...Ich war echt mal neugierig wer noch hier ist.

    Hallo Mira,

    habe deinen letzten Thread von 2018 mal nach oben geholt, damit wir hier weiter mit dir plaudern können ;)

    Ja, es sind viele von früher noch da. Und vor allem .... viele kommen immer wieder, weil sie feststellen, dass Wakeup eine super gesunde Ernährung ist, bei der man keine Kalorien oder Punkte zählen muss, sich immer satt essen kann und dabei auch noch super abnimmt.

    Wie geht es dir mit deinem Gewicht?

    Alles Liebe Ahava



    ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 400 Fotos ]


    .png

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure netten Kommentare.

    Mit Wakeup haben wir alle eine super gesunde Ernährung und nehmen auch noch ab, wenn wir uns satt essen. 8)

    Da sieht man mal wieder wie gut so eine basische Woche dem Körper tut, er lässt gleich Gewicht los.

    JA, eine basische Woche tut immer voll gut. Man fühlt sich wohl und ist fit wie ein Turnschuh. 8o

    Alles Liebe Ahava

    Rückblick auf das Jahr 2020 ...

    und kurzer Bericht von der

    1. TwentyOne-Woche .... 8)


    Hallo ihr Lieben:!:


    Gestern habe ich mir hier gemütlich bei einer Tasse Kaffee meine Beiträge aus dem Jahr 2020 noch einmal alle durchgelesen. ;)

    Wakeup ist wirklich das Beste, was ich 2011 kennenlernen durfte.

    Ich kann auch sagen, dass das letzte Jahr ein besonders gutes WU-Jahr für mich war:


    1. war der tägliche Austausch über WU .... mit einer ganz lieben Freundin eine große Hilfe. <3 ;) Macht alles viel leichter ....

    2. habe ich ja endlich den für mich richtigen Weg mit WU gefunden. (siehe die letzten zwei Berichte).

    3. habe ich die meiste Zeit mein Gewicht unter 70 kg halten können.


    Bald werden es 10 Jahre, die ich mich jetzt schon ohne große Unterbrechungen nach Wakeup ernähre.

    Wenn ich mal anders gegessen habe, dann war das beabsichtigt (z.B. bei Einladungen, Restaurantbesuchen, im Urlaub ... ) oder gezwungenermaßen (z.B. im Krankenhaus).


    Inzwischen gibt es auch eine große Sammlung von WU-Programmen bzw. WU-Ergänzungs-Programmen in meinem Regel 8) Nicht, weil man sie unbedingt alle braucht ... nein ... ich war immer nur neugierig, was es Neues gab 8o



    Und jetzt liegt die 1. Woche des neuesten Programmes:


    >>> TwentyOne <<<

    (21 Tage intensive Entgiftung des Körpers) hinter mir.


    Meine Abnahme in dieser Woche: 2 kg

    Mein momentanes Gewicht : 67,4 kg


    Ab morgen geht es bei mir allerdings wieder mehr in meiner Erhaltung weiter, in der ich aber wie immer weiterhin viele Tipps aus den Programmen anwenden werde. <3 ... auch aus dem neuen Programm. 8)


    Euch allen weiterhin alles Liebe und viel Erfolg auf eurem Weg in ein schlankeres und/oder gesünderes Leben.

    Alles Liebe Ahava




    ღ♥*¨*:•.dioiyk0tdtr.gif.•:*¨*♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 400 Fotos ]


    .png

    Liebe Ahava, vielen lieben Dank für Lukas 2, 1-20 und das schöne Video. Ja, man sollte sich viel öfter vor Augen halten, warum wir eigentlich Weihnachten feiern. Ich wünsche dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten <3<3<3

    Guruva
    Vielen Dank. Das in dem Video sind übringens alles gute Freunde :) Text und Chorsatz sind selbstgeschrieben.

    ... das wünsche ich euch allen und all' euren Lieben und dem ganzen WU-Team.
    ... und schöne und besinnliche Feiertage in dieser nicht so ganz leichten Zeit ... <3

    Herzliche Grüße und alles Liebe

    Ahava


    zgyhaaum16c.jpg


    Weihnachten hat einen Grund ...


    Lukas 2,1-20


    1 Es begab sich aber in jenen Tagen, dass ein Befehl ausging von dem Kaiser Augustus, dass der ganze Erdkreis sich erfassen lassen sollte.


    2 Diese Erfassung war die erste und geschah, als Kyrenius Statthalter in Syrien war.


    3 Und es zogen alle aus, um sich erfassen zu lassen, jeder in seine eigene Stadt.


    4 Es ging aber auch Joseph von Galiläa, aus der Stadt Nazareth, hinauf nach Judäa in die Stadt Davids, die Bethlehem heißt, weil er aus dem Haus und Geschlecht Davids war,


    5 um sich erfassen zu lassen mit Maria, seiner ihm angetrauten Frau, die schwanger war.


    6 Es geschah aber, während sie dort waren, da erfüllten sich die Tage, dass sie gebären sollte.


    7 Und sie gebar ihren Sohn, den Erstgeborenen, und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in die Krippe, weil für sie kein Raum war in der Herberge.


    8 Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Feld, die bewachten ihre Herde in der Nacht.


    9 Und siehe, ein Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Herrlichkeit des Herrn umleuchtete sie; und sie fürchteten sich sehr.


    10 Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Denn siehe, ich verkündige euch große Freude, die dem ganzen Volk widerfahren soll.


    11 Denn euch ist heute in der Stadt Davids der Retter geboren, welcher ist Christus, der Herr.


    12 Und das sei für euch das Zeichen: Ihr werdet ein Kind finden, in Windeln gewickelt, in der Krippe liegend.


    13 Und plötzlich war bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:


    14 Herrlichkeit ist bei Gott in der Höhe und Friede auf Erden, und unter den Menschen Gottes Wohlgefallen!


    15 Und es geschah, als die Engel von ihnen weg in den Himmel zurückgekehrt waren, da sprachen die Hirten zueinander: Lasst uns doch bis nach Bethlehem gehen und die Sache sehen, die geschehen ist, die der Herr uns verkündet hat!


    16 Und sie gingen eilends und fanden Maria und Joseph, dazu das Kind in der Krippe liegend.


    17 Nachdem sie es aber gesehen hatten, machten sie überall das Wort bekannt, das ihnen über dieses Kind gesagt worden war.


    18 Und alle, die es hörten, verwunderten sich über das, was ihnen von den Hirten gesagt wurde.


    19 Maria aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen.


    20 Und die Hirten kehrten wieder um und priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, so wie es ihnen gesagt worden war.


    Hallöchen Rosemie,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Kraft und Freude für jeden neuen Tag im neuen Lebensjahr.


    cc143dx5hdx.jpg


    Schön, dass es dich gibt und du das Forum mit deinen Beiträgen bereicherst.

    Ich hoffe, du hattest trotz der momentanen Schwierigkeiten einen schönen Geburtstag.

    Viele liebe <3-liche Grüße Ahava

    Hallo Beate,

    auch von mir ....


    zdiwvee6a5t.jpg


    und Gesundheit und alles Liebe im neuen Lebensjahr.

    Und natürlich weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht.

    Lieben Gruß Ahava <3

    Hallöchen Gutlinde,

    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.


    05l9u4ku0km.jpg


    Wünsche dir, dass sich bis zum nächsten Geburtstag deine Gewichtswünsche erfüllen.

    Alles Liebe Ahava