Posts by Ahava

    Hallöchen Piccadilly,

    wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, viel Freude und täglich alles, was du brauchst und dir wünscht.

    Ich vermisse dich hier ?(


    u8j8o706zs8.jpg


    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe Ahava

    Hallöchen Tanja,

    schön, dass du wieder eine so gute Abnahme hattest. Gratuliere dir, dass du es geschafft hast, gut im Plan zu bleiben.

    Irgendwie habe ich täglich riesige Schwankungen bei meinem Gewicht :/ .

    Die täglichen Schwankungen sind ganz normal. Das hängt immer davon ab, was du am Vortag gegessen hast. Es zählt nur das Wochenergebnis. Ich hatte meinen Wiegetag immer nach dem Federtag. Danach ist die Abnahme am größten. ;) Machst du wahrscheinlich auch.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass du den UHU in diesem Jahr noch schaffst. 8) Dieser Traum bewahrt dich zusätzlich sicher auch noch davor, über die Feiertage ordentlich zuzulangen.

    Du wirst sehen, du schaffst es :love:

    Alles Liebe Ahava

    ... wenn wir die lilly nicht hätten ....
    ... dann hättest du jetzt keinen Geburtstags-Thread.


    Hallöchen Gutlinde,

    wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit, viel Freude ...

    Viel Erfolg im neuen Jahr mit WU ....

    Hoffe, du hattest heute einen schönen Tag.


    79ncx2p0a2t.jpg


    Leider hatte ich keine spezielle Karte für Motorradfahrer ?(;)


    Alles Liebe Ahava

    Hallo ihr Lieben,

    damit ihr nicht den Eindruck bekommt, dass bei mir alles immer so rund und SUUUPER läuft, mal ein paar Zeilen zu meiner momentanen Situation ;)

    Mir geht es zur Zeit wie einigen von euch. Ich muss kämpfen, dass ich nicht vom Weg abkomme und dass sich nicht ein Kilo nach dem anderen auf der Waage dazulegt. :huh: So schwierig wie zur Zeit war es für mich bisher in all' den WU-Jahren noch nie. Man möchte so oft gerade das essen, was man nicht sollte ...


    Ich bemühe mich momentan auch, viele neue Gerichte auszuprobieren, um wieder mehr Abwechslung in den Speiseplan zu bringen ...


    Hoffe, dass das neue Programm auch wieder neu zum Kochen und Essen nach WU motiviert. :)

    Habe nun statt Kleidergröße 46/48 mittlerweile 38/40 erreicht und so will ich das auch behalten :saint:

    Walli, da hatten wir früher ja die gleiche Kleidergröße. Ich bin jetzt auch bei 38/40 angekommen 8)


    Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Freude beim Kochen und Essen nach Wakeup. Nicht aufgeben ! ;)

    Alles Liebe Ahava

    Hallo Manuela, ab wann kann man das cook it kaufen?

    Das ist doch extra..

    Hallo Lilly,

    ich habe das so verstanden, dass das Heft "cook it" dabei ist.

    das hier steht auf der Homepage von Wakeup:


    Was beinhaltet Wakeup-Vision?

    Das Programm als Buchformat:

    Do it… Mein Start mein Plan

    Cook it… Meine Rezepte

    Live it… Mein Weg

    Feel it… Meine Motivation

    Hallo Tanja,

    es ist immer wieder schön, von dir zu lesen, wie glücklich du mit WU bist :love: und wie gut es dir geht. Du bist eine Ermutigung für alle hier. 8)

    WU ist wirklich ein super Konzept, weil man sich so gesund ernährt. Als ich das hier gelesen habe, habe ich auch gleich gedacht: Das mache ich auch ;) obwohl ich mich nur für eine Freundin informieren wollte 8)

    Schön, dass es dir wieder besser geht und deine Waage wieder einen Erfolg angezeigt hat ;) Lass dich von deinem Weg nicht abbringen. Du schaffst es. :!::!::!:

    Alles Liebe Ahava

    Hallöchen Tanja,

    du bist ja wirklich süß :love:

    Ich freue mich, dass ich zu deiner Forums-Familie gehöre ... <3

    Es ist echt schön mitzuerleben, wie glücklich du bist und wie gut dir die Ernährungsumstellung nach Wakeup tut. Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin so gut geht. Nicht verzagen, wenn es auch mal nicht so gut läuft.


    Wünsche euch allen auch eine besinnliche Adventszeit.

    Alles Liebe Ahava


    a0ky7omtp50.jpg

    Hallo Kerstin,

    freue mich mit euch, dass es euch mit Wakeup so gut geht. Dein Bericht ist für viele hier bestimmt eine große Motivation. Das sind ja echt schöne Erfolge.

    Wünsche euch weiterhin viel Freude bei eurer gemeinsamen Ernährungsumstellung.

    Und gute Besserung. Mich hatte es übrigens auch erwischt. :huh: Fieber, Husten, Schnupfen. Habe aber gleich stark dagegen gearbeitet.

    Alles Liebe Ahava

    Hallo ET,

    das hast du wirklich super gemacht.

    Gratuliere zur Abnahme und vor allem zum Durchhalten.

    Es hat sich doch gelohnt. 8)

    Alles Liebe Ahava

    Hallo Tanja,

    mein Ausgangsgewicht und meine gesamte Abnahme siehst du im Diät-Ticker unter meinem Posting und die Links zu meinem Wiegetagebuch und zur Erfolgsgeschichte darüber ;)

    Lieben Gruß Ahava

    Hallo Tanja,

    ich gratuliere dir zu deinem Erfolg.

    Super, dass du die ganzen 12 Wochen durchgehalten hast.

    DAS ist doch was ;)

    Habe jetzt meine ersten 12 Wochen Wakeup hinter mir und stolze 10,5 kg abgenommen.

    Bei solchen Gelegenheiten schau ich ja immer mal wieder in meiner Abnaheme-Liste, wie das bei mir war ....

    Was glaubst du, wie hoch meine Abnahme nach 12 Wochen war? ;)

    Ich hatte ein Minus von genau 10,5 kg. 8)


    Wünsche dir weiterhin viel Freude und viel Erfolg.
    Schön, dass es dir mit WU so gut geht.

    Alles Liebe Ahava