Rezepte drucken?

  • Hallo,


    ich bin kein technisches Genie -aber vielleicht kann mir jemand hier helfen-!


    Ich möchte die Rezepte für nächste Woche ausdrucken, da schmeißt er mir aber 3 Seiten aus 8o .


    Geht das, daß ich nur das Rezept bekomme?


    puuhhh. Danke schon mal

  • Du meinst hier die Rezepte aus dem Forum/Rezeptdatenbank? Den Teil, den Du drucken möchtest mit gedrückter linker Maustaste markieren, oben Datei und Drucken auswählen. Und in dem Druckfenster dann Markierung abhaken/auswählen, nicht alles oder bestimmte Seiten. Wenn Du das nicht auswählst, wird die gesamte Internetseite gedruckt. Oder, weil Du ja mehrere Rezepte drucken möchtest, kopiere die doch alle erst in eine Word-Datei und die kannst Du dann wie gewohnt ausdrucken. Dazu ein Worddokument öffnen und das erste Rezept aufrufen. Wie oben beschrieben, das, was Du drucken möchtest, mit gedrückter linker Maustaste markieren,dann String + C drücken, in Dein Worddokument gehen und String + V drücken, dann steht der Text in dem Dokument. Du drückst 1-2 mal Enter für Leerzeilen und suchst Dir das nächste Rezept aus. Dieses kopierst Du dann genauso unter das erste Rezept in das Dokument. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)