Buch-Empfehlung

  • Hallo :)


    Kennt jemand das Buch "DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER VON DIÄT-GIRL"?
    Es handelt von einer jungen Frau,die auch schon hunderte von Diäten durchgemacht hat.Sie hat ihre Erlebnisse in einem Buch verfasst.Sie hat 160 kg gewogen und zum Schluss nur noch die Hälfte.Es ist alles sehr lustig geschrieben.Ich habe es schon 3x gelesen :) .


    Die Unglaublichen Abenteuer von Diät-Girl. ( Shauna Reid )



    LG Sternschnuppe

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Sternschnuppe,


    danke für die Empfehlung. Nach dem Buch werde ich gleich mal Ausschau halten. 8)
    Werde dich dann wissen lassen wie ich es fand.


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Petra,


    das hab ich auch gesehn... bei Amazon wollen die fast 90 Euro für das Buch :cursing:
    Booklocker kenn ich auch nicht aber das werde ich gleich ändern. Danke für den Tipp. 8)


    Lieb Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Ist das eine Secondhand-Börse bei Booklocker? Hab mal rein geschaut ;)
    90 Euro für ein Buch bei Amazon :?::?::?: Das kann nicht sein :whistling: .


    Hab mal bei Amazon geschaut.Buchtante,du hast recht :huh: .Das kann aber nur ein Druckfehler sein :whistling: .Wer kauft sich denn ein Buch für fast 90 Euro :?: Total Banane..... :evil:


    Bei Weltbild war ich auch gerade unterwegs und da hab ich auch nur die englische Version gefunden ;(

  • Danke für den Tipp! Ich habe mir gerade mal eine Rezension durchgelesen, klingt echt gut! Vorallem scheint es nicht so eintönig geschrieben zu sein wie die meisten anderen Bücher mit selber Thematik! Der Neupreis hat mich allerdings ein wenig abgeschreckt! Ich habe da jedoch noch einen Coupon zur Verfügung, der Rabatte auf diverse Produkte, u.A. auch auf Bücher, ermöglicht. Ich muss mal gucken, ob ich auf diese Art und Weise nicht preiswerter an das Buch gelange...

    Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von knallbunt ()

  • Ich habe das Buch inzwischen durchgelesen und ich war begeistert.
    Endlich mal ein Buch das nicht vorbetet was wir alles falsch machen und gute Ratschläge erteilt die wir ohnhin schon kennen.
    Die Frau erzählt wie es wirklich ist , mit allen Höhen und Tiefen. Ich habe mich sowas von wiedererkannt in diesem Buch.
    Geschrieben ist es wie ein Tagebuch und geht über mehrere Jahre. Der Vorteil der Autorin ist , das sie sehr jung ist und deshalb die 70 Kilo die sie abgenommen hat gut verkraftet (hautmäßig)


    Ich kann das Buch empfehlen. Seht zu das ihr es gebraucht kauft (Booklooker) Denn die Amazonpreise sind unterirdisch, und das ist es dann doch nicht wert.

  • Hallo Petra,


    schön das es dir auch gefallen hat :) .Es stimmt,es kommt einem alles sehr bekannt vor :D .Wenigstens mal ein Buch was beim lesen nicht langweilig ist 8o .


    Das mit dem Preis versteh ich auch nicht :evil: Habe es auch nirgendwo mehr gefunden für den Preis ,wie ich es bekommen habe ;(

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Neugierig geworden durch Eure Urteile habe ich gestern bei Booklocker reingeschaut (kannte ich übrigens vorher auch nicht) und habe mir gleich das Buch bestellt, für 2,00 Euro + 1,85 Versand, ist also immer noch sehr preisgünstig gegenüber dem Neupreis. Bin mal gespannt und werde mir das Buch als Urlaubslektüre mitnehmen.
    LG Nachteule

  • Danke für den Tipp mit Booklooker, habe mir gleich dort das Buch bestellt und bin schon gespannt auf die neue Lektüre :)

    Liebe Grüße
    Lucy

    :)




    Mein Start mit WU-Homekurs 3.10.2012 mit 95,5 kg X(


    Anmeldung und Start bei Mrs. Sporty 2.10.2012 (3x die Woche halte ich ein) :)


    Mein Wiegetag ist der Samstag

  • Hallo Sternschnuppe,


    ich bin durch deinen Beitrag und die ganzen nachfolgenden Reaktionen auch auf das Diät-Girl neugierig geworden. Habe mich gestern dann auch in Booklooker registriert - auch als Verkäufer, da ich ein paar Bücher seit längerem abgeben möchte und in eBay und Amazon die nicht weggingen - und habe es für 2,- Euro plus Versand erworben.


    Freu mich schon auf das Buch 8)


    Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
    elisawa

  • Da bei Booklocker die Bücher wirklich sehr preisgünstig sind, habe ich mir außer dem Diät-Girl gestern heute auch noch "Halt den Mund, hör auf zu heulen - lebe endlich", das Klara empfohlen hatte, bestellt. Alles für die Urlaubslektüre und damit ich ja standhaft bleibe :thumbup:

  • am Samstag habe ich bei Booklocker das Diät-Girl bestellt, heute Morgen warf mich schon der Postbote aus dem Bett und brachte das Buch. Sieht tadellos aus und es juckt mich schon in den Fingern zu lesen, aber nein - bis zum Urlaub wird es aufgehoben und damit basta ! Freu mich aber jetzt schon drauf, sieht vielversprechend aus.