Hallo Guruva. Ich mache es wie Rosemie und wünsche dir vor allen Dingen Gesundheit
Posts by Moni66
-
-
Ich wünsche, wenn auch verspätet, allen ein frohes neues Jahr.
-
Manuela, ich wünsche dir und dem grenzen WU Team ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr
-
Das wünsche ich euch auch.🍀🎉🍀
-
Danke für die schöne Geschichte Manuela
-
Danke Ahava! Für alle ein schönes Weihnachtsfest. Auch wenn es schon der 2. Weihnachtstag ist.
-
Herzlichen Glückwunsch Rosemie zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles,alles gute.
Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit. Außerdem wünsche ich dir alles. Was du dir auch wünscht .🎂🎊🎈🎉🎁🎈
Liebe Grüße Moni66
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Gutlinde. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und alles. Was du dir auch wünscht.
-
Guten Morgen Jette, schade, ich habe mich jeden Tag an deinen schönen Essensbildern erfreut. Ich kann zwar im Moment noch nicht viel von deinen tollen Vorschlägen essen, abee ich werde mir, wenn ich wieder alles essen kann, mir von vielen deiner tollen
Gerichten öfters was raussuchen. Danke, ich habe mich jeden Tag gefreut.
Liebe Grüße Moni66
-
Sieht wie immer sehr lecker aus 👍
-
Jette es ist immer wieder schön, deine schön angerichteten Mahlzeiten anzuschauen.
Danke für die schönen Bilder und Anregungen.
-
Tolle Bilder und leckeres Essen.
-
Hallo Bine, nochmals herzlichen Glückwunsch und Gesundheit. Feier schön im Kreise deiner Lieben 🎂🎈🌺🎁
-
Herzlichen Glückwunsch Jette, der Uhu ist da.
-
Jette, du hast wirklich tolle Idee. Sieht alles sehr lecker aus.
-
Oh entschuldige. da habe ich dich verwechselt. Tut mir leid!
-
Bei uns war es die letzten Tage erstaunlich warm und viel Sonne. Gestern hatten w um 18.00 h noch 17 Grad, allerdings war es heute Nacht sehr stürmisch und heute scheint wieder die Sonne.
-
Der Körper stellt sich wahrscheinlich gerade um Jette. Bei dem tollen Essen klappt die Abnahme bald wieder. Ich würde mich auch nicht jeden Tag wiegen. Das macht dich nur verrückt.
-
Tolles Essen und der Uhu kommt bald. Ich drücke dir die Daumen . Du hast ja super abgenommen!!!