Posts by fiddler

    Du könntest Dir für solche Tage einen oder zwei S'imply vorbereiten und mitnehmen. Sind sättigend und Du kämest nicht in Versuchung. Das mache ich z.B. bei einem Therme-Besuch immer!;);)

    Und auf langen Autofahrten ist das auch prima zu realisieren. Dann brauchst Du nur noch stilles Wasser oder Tee oder 1 Kaffee an den Raststätten zu Dir zu nehmen.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

    Hallo Manuela,

    freue mich, dass Du gut und etwas erholt zurück gekommen bist.

    Wie schön, dass Ihr Euch Ruhe angetan habt.:love::love:

    Mit der ist es jetzt vorbei, wenn Du alles lesen willst, was wir hier so geschrieben haben.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

    Hallo Kerstin,

    für mich ist Gemüse und Avocado aus der Dose indiskutabel. Da sind viel zu viele Zusatzstoffe drin, die ich nicht haben will. Frisch, bzw. frisch gekocht ist mir alles viel lieber. Da weiß ich genau was drin ist.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

    Tatty, super wie Du Deinen Purefood-Tag gemeistert hast. Es war offensichtlich auch ein Purefoot-Tag wie Du schreibst. Also hast Du Deine Füße bei der Gartenarbeit gefühlt. Auch gut!^^^^

    Ja, wie Rosemie es schreibt, wenn wir uns so genau erzählen was wir essen, verhindern wir Fehler und mogeln geht durch die Fotos auch nicht.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

    Das ist das Wichtigste, Isabell, wenn Du guter Dinge bist, wird es weiter gut laufen.


    Toll gemacht. Fast 13 Butterpäckchen weniger - bombastisch! :thumbup::thumbup:

    Das gibt Dir Auftrieb für die nächste Woche!^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

    Da hat es Dein Sohn mit Morbus Crown auch nicht leicht. Bewundernswert, dass er da die Behandlung gut durchhält, auch wenn die Tage vorher sicher schwer für ihn sind.

    Ihr beiden, Dein Mann und Du machen das aber auch super wenn man die innere Belastung noch dazu nimmt. Chapeau!! :thumbup::thumbup:

    Euch eine gute 3. Woche.:love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

    Hallo Kerstin,

    toll Eure Abnahme und natürlich, dass Du den UHU gefestigt hast.

    Zu EW passt außer EW-Brot nichts außer den Konjak-Nudeln. Außer Du planst bewusst eine Joker-Mahlzeit ein. Eine wird Dich sicher nicht zurückwerfen, aber es fördert die innere Bereitschaft es öfter zu tun, was womöglich dann ganz verquer geht.;);)


    Eine gute 3. Woche Euch beiden!:!::!:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

    Hallo Isabell,

    schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hatte Dich schon vermisst.

    Es sieht so aus, als hättest Du nicht auf Antworten geklickt, da Dein Beitrag so nicht zu finden ist.

    Schreibe ihn bitte nochmal und Du kannst ja auch Deinen alten Thread nehmen oder einen neuen starten.

    Jedenfalls alles erdenklich Gute zum Neustart!!:love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)