Beiträge von BeateM.

    Hallo Mira,
    hatte vor zwei Jahren auch eine Bronchitis. Mein Hausarzt hat mir da GeloMyrtol forte Kapseln verschrieben. Die sind pflanzlich, bestehend aus(Eukalyptusöl, Süßorangenöl , Zitronenöl und Myrthenöl) Es wirkt schleimlösend und erleichtert das Abhusten bei akuter und chronischer Bronchitis. Mir hat es damals wunderbar geholfen. Was auch hilft , ist, wenn du eine Duftlampe mit 3 Tropfen Eukalyptusöl, 2 Tropfen Pfefferminzöl, 2 Tropfen Fichtennadelöl und 2 Tropfen Lavendelöl aufstellst und den Duft inhallierst.
    Gute Besserung und viele liebe Grüße
    Beate

    Hallo,
    mir hat der Nikolaus Äpfel, Mandarinen, Birne, Nüsse und einen badischen Dambedei (Weckmann) mitgebracht. Dazu trinke ich eine heiße Schokomolke.
    Viele liebe Grüße
    Beate

    Hallo,
    ich bin im Januar auch mit dabei und freue mich auf ein gemeinsames Abnehmen mit euch. Momentan mache ich das Winterprogramm. Ich bin total begeistert davon. Die Rezepte sind total lecker auch meine Mutter futtert sich auch mit durch die Pläne und ist begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Beate

    Hallo nochmal,
    ich habe momentan auch Probleme mit dem Wasser Trinken. Vermutlich liegt das auch an der kalten Jahreszeit. Ich trinke momentan sehr viel Kräutertee oder heißes Ingwerwasser mit ZItronensaft, das bekommt mir besser und ist schön wärmend.
    Viele liebe Grüße

    Hallo zickzack,
    auch von mir wenn auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe, dass du gestern einen schönen Tag hattest und schön gefeiert hast.
    Viele liebe Grüße
    Beate

    Hallo Yahui,
    ich rate dir auch, noch einmal zum Arzt zu gehen, da deine Beschwerden auch auf andere Erkrankungen außer einer Gastritis hinweisen können wie Reizdarm, Zwölffingerdarm, Magengeschwüre. Aber wenn dein Arzt eine Magen - Darm - Grippe diagnostiziert hat, dann hat es eher damit zu tun.
    Esse Bananen, gekochter Reis, Äpfel und trockener Toast. Diese Lebensmittel lindern oft die Beschwerden. Auch Ingwertee mit Honig hilft gut bei Übelkeit und Krämpfen.
    Gute Besserung
    Beate

    Hallo fiddler,
    auch von mir kommen nachträglich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße hinterher. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Ich lese sehr gerne deine Beiträge und finde, dass du eine sehr große Bereicherung für uns alle bist.
    Liebe Grüße
    Beate

    Liebe Marion,
    viel Glück, Mut, Zufriedenheit für deine ganze Lebenszeit.
    Das die Sonne immer lacht für dich, das und noch viel mehr wünsche ich.
    Alles liebe und Gute zu deinen Geburtstag.
    Beate