Beiträge von HeikeB.

    Gutes Ergebnis - wow bin echt beeindruckt :thumbsup:


    Ticker musst Du aktualisieren indem Du Dich dort mit Deiner email und Deinem Passwort was Du dafür angelegt hast einloggst (Klick dafür einfach auf Deinen aktuellen Ticker), dann ändern und absenden. Mehr nicht.

    Hi Ilona,


    dann sind wir fast gleich weit, bei mir sind es nach wie vor 3,5 kilo. Wiege mich allerdings jetzt maximal im 2 Wochen Rhytmus.
    Freu mich, dass Dein bald erreicht ist.


    LG Heike

    Ich muss einfach lernen mit ihnen zu leben,
    denn sie bleiben ja Teil meines Lebens.


    Hallo Hexe,


    ja man muss mit seiner Vergangenheit oder so wie Du sagst mit den Gespenstern leben. Viele haben hier so ein Päckchen oder sogar ein großes Paket zu tragen, oft auch gesundheitlich. Ich kann da mit Dir mitfühlen. Doch es ist ganz wichtig, dass Du Dich gut dabei fühlst, egal was Du tust. Mach es für Dich und nicht für andere. D.h. nicht, dass man nichts für andere tun soll, auch dass finde ich wichtig. Ich meine damit, nur weil z.B. Deine Familie erwartet, dass Du Dich meldest o.ä., dann bedenke immer dabei wie es Dir dabei geht. Wünsche das es Dir bald wieder besser geht.


    LG Heike

    Hallo Schnecki,


    schön mal wieder von Dir zu lesen. Schade, dass es Dir mit Deiner Schulter immer noch nicht so gut geht. Migräne wird sich garantiert wieder bessern, sobald Du Dich wieder
    vernünftig ;) ernährst. Habe jetzt nur noch selten Migräne, Dank WU.


    Ich bin auch des öfteren schon gestrauchelt und hingefallen, aber immer wieder aufgestanden. Das tust Du ja jetzt auch - :thumbsup: , also herzlich Willkommen zurück und einen guten Neustart wünsche ich Dir.


    LG Heike

    Glückwunsch, auch zu Deinen guten Gesundheitswerten, das ist absolut spitze.
    Entlastungstag finde ich persönlich auch immer schwer und bin froh wenn der rum ist :rolleyes:

    Kann mir vorstellen, dass Du im ersten Moment sicher einen Schreck bekommen hast - der Ehemann küsst andere Frau uuuppps.....
    aber wenn man dann festellt, das man selbst die andere Fau ist, das ist schon echt komisch...


    Freu mich, dass Du so eine positive körperliche Veränderung an Dir beobachten kannst, so das andere Dich noch nicht mal mehr erkennen.
    Echt Klasse :thumbsup: