Beiträge von HeikeB.

    Kann mir jemand sagen wie ich den Diät Ticker hier ins Forum kriege


    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wiegeergebnis.


    Klick mal auf meinen Ticker, dann kommst Du direkt auf die Seite um Dich dort zu registrieren und einen Ticker Deiner Wahl zu erstellen.
    Diesen für Foren kopieren und unter Dein Profil - Signaturen - einfügen und was ganz wichtig ist auch auf absenden "drücken".


    LG Heike

    Hallo Eulchen,


    da hast Du aber auch schon einen ganz schönen Berg abgebaut.
    Das mit den guten Werten ist doch spitze und bestätigt einen das man alles richtig macht.
    Weiter so und viel Spaß bei Deiner nächsten Halbzeit.


    LG Heike

    Hallo Malu


    Gut gemacht. Bin ab heute in der 7. Woche und habe mir eben angeschaut was es leckeres gibt.
    Auf die Paella freu ich mich schon.


    LG Heike

    Hallo Geli,


    nicht jeden Tag wiegen, das erzeugt nur unnötigen Stress. Das kann durchaus sein, dass Du heute mehr wiegst als gestern. Vielleicht hast Du heute mehr Wasser eingelagert als gestern, wer weiß das schon. Ich wiege mich nur alle 2 Wochen manchmal auch noch später, das reicht mir völlig. Also ein bisschen mehr Gelassenheit :thumbsup:


    LG Heike

    Hallo Runner,


    es liest sich richtig nett und ich musste auch manches mal herzhaft lachen. Du machst das richtig Klasse!
    Bin sicher Du hast bald den UHU erreicht.


    LG Heike

    Hallo Holly,


    kann Dich gut verstehen, dass man wegen dem Wiegeergebnis etwas gefrustet ist zumal andere so etwas in 1 Woche abnehmen - aber eben nicht alle.
    Denke daran, dass Du Dich gesund ernährst, Du tust viel für Dich und Deinen Körper. Warum der Körper festhält kann viele Ursachen haben, die wir nicht sehen. Sei einfach geduldig dann klappt es auch mit der Abnahme. Das sage ich mir auch immer :rolleyes:
    Außerdem finde ich Dein Ergebnis gar nicht schlecht - Du bist ein guter Durchschnitt :thumbsup:


    LG Heike

    Hallo Knubbel,


    aller Anfang ist schwer. Wenn Du die ersten Tage geschafft hast, wird es immer leichter. Drücke Dir die Daumen :thumbsup: das Du standhaft bleibst.
    Es lohnt sich :)


    LG Heike

    Hallo Alex,


    kann das was Du schreibst nicht wirklich nachvollziehen. Gerade WU ist gesund durch das viele Obst und Gemüse. Von einseitig kann hier auch keine Rede sein.
    Aber jeder muss für sich selbst bestimmen was er möchte. Wünsche das Du für Dich den richtigen Weg findest.


    Gruss Heike