Beiträge von Locke

    Liebe Manuela, vielen Dank für dein herzliches Willkommen:love:.

    Ja, da schau ich mal. Ich dachte bloß es gäbe vielleicht eine Suchfunktion, sodass ich nicht alle Rezepte durchscrollen muss, aber macht nichts. Dankeschön für alles,

    schönen Tag noch, liebe Grüße Locke

    Hallo , ich hab jetzt hier 3 Nachrichten , wie schön:love:. Aber ich kann immer nur in einer Antwort antworten offensichtlich. Also unter der einzelnen Nachricht finde ich gar kein Antwortfeld:/


    Ja, Lilly ich halte mich seid 27.5. an den Plan. Ich möchte gerne so ca. 10-13kg abnehmen.


    Danke Manuela.


    Liebe Guruva, lieben Dank für dein herzliches Willkommen. Ganz liebe Grüße zurück an alle , Locke

    Ganz lieb, vielen Dank. Aber ich esse schon Käse. Also ich suchte schon vegetarische Rezepte mit tierischem Eiweiß :)ich find schon was. Dankeschön.

    Ganz liebe Grüße Locke

    Danke Lilly. Irgendwie hat mir die Konzepttabelle bei meinen Fragen nicht weiter geholfen. Aber danke das du es näher erklärt hast, dass ich es ab der 3.Woche trinken kann.


    Ich habe am 27.5. angefangen und hatte heute meinen ersten Tag in der 2ten Woche, ganz jungfräulich:D Mir gehts gut dabei. Was mir gefällt ist, dass ich so viel Obst und Gemüse essen kann und mich satt essen kann. Es passt gut so zu meiner Einstellung. Ich muss mal gucken weil ich VEgetarier bin wie ich die Eiweißrezepte mit tierischem Eiweiß aber vegetarisch finde, vielleicht kann ich mir die abspeichern und muss dann nicht immer alles runterscrollen:/


    Einfach toll wie viel du schon abgenommen hast, lustig deine Darstellung. Wie lange bist du schon im Programm? Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Lily, vielen Dank, Auf Seite 42 finde ich die Konzepttabelle:/ und was meinst du mit schau mal online? Sorry ich bin hier noch nicht fit. Liebe Grüße Locke

    Hallo, gibt es eine Suchfunktion für vegetarische Chosefood Eiweißgerichte in der Rezeptdatenbank aus tierischem Eiweiß? Oder auch aus pflanzlichem Eiweiß? Oder muss man alle Rezepte durchscrollen? :/Danke, liebe Grüße Locke

    Hallo, wenn ich als Zwischenmahlzeit eine Buttermilch trinke, wo muss ich das Einplanen? Das ist ja Eiweiß , also darf ich das an einem Tag zu mir nehmen wo ich eine C Mahlzeit drin habe, richtig? Ist es egal wie viel ich trinke ? Und der zeitliche Abstand wie ist es mit dem? Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Locke ( 7ter Tag im Programm :love:)