Beiträge von Bigfoot

    Ich bin heute bei Tag drei und habe das Schmorgemüse und die asiatische Suppe gehabt - beides superlecker, aber diese Portionen :rolleyes:


    Wenn das so weitergeht habe ich in drei Wochen die Kühltruhe voll mit Restportionen :D

    Ja, das war eine Riesenportion - der Topf wollte nicht leer werden :D


    Aber sie hat sehr gut geschmeckt, richtig lecker.

    Mein Päckchen kam auch heute nachmittag an, trotz Unmengen von Schnee und Eis - ich möchte mal wissen, wer sich weiße Weihnachten gewünscht hat, die müssen sicher nicht einige hundert Meter mehrmals täglich freischaufeln.


    Gewürze habe ich auch schon da, da werde ich jetzt die nächsten Tage mal alle Zutaten von der Vorratsliste organisieren und dann das klassische Gute-Vorsätze-Datum 1.1.11 (klingt ja toll) als Starttag nehmen.

    Ich hab mir ja schon mal die Gewürze bestellt damit ich dann gleich starten kann, wenn meine Unterlagen kommen.


    Ich würde das toll finden, wenn Wakeup im Shop gleich noch die passenden Gewürzdosen und Aufkleber mit anbieten würde.


    Klar kann ich auch in die Stadt fahren und Dosen kaufen und Aufkleber selbst drucken. Aber irgendwie fände ich das praktisch, wenn es gleich alles passend geben würde.
    Meine bis jetzt verwendeten Dosen und Streuer sind schon mal alle zu klein, um den Inhalt von einem Gewürzbeutel zu fassen.