Beiträge von Sethani

    Bei uns ist heute absolut grauseliges Wetter. Es regnet auf die bereits daliegenden Schneemassen. Ihr könnt euch vorstellen wie die Fußwege und Straßen aussehen. An den Häusern hängen meterlange Eiszapfen, welche lebensgefährlich sind. Ich laufe im Moment nur noch auf der Straße.


    Fazit, es bleibt mir gar nichts anderes übrig, als mir den heutigen Tag auf meine Art und Weise schön zu machen. Und zwar mit leckerem sahnigen Gemüsesalat und einer anschließenden Runde (1 Stunde) im Schwimmbad. Damit kommt doch wenigstens Sonne ins Herz.

    Der Kartoffelsalat gestern war wirklich sehr lecker. Der kommt bei mir sicher öfter auf den Tisch. Heute arbeite ich nur bis 13.00 Uhr, deshalb gibt es erst zu Hause was zu essen. Ich habe mir schon das Schmorgemüse vorbereitet und es ist wieder so viel geworden, dass es für abends mit reicht und eventuell auch noch was zum einfrieren. Ich fühle mich gut und ich halte durch - nur heute und nur für mich. Morgen ist dann ein neuer Tag.

    Den ersten Tag habe ich geschafft und ich fühle mich super. Die Blumenkohl-Kartoffelsuppe war eine so große Menge (das haben ja andere auch schon geschrieben), dass ich gut noch eine Portion einfrieren konnte, obwohl ich mittags und abends davon gegessen hatte. Aber das macht nichts, da gibt es halt einmal weniger Arbeit. Heute Mittag freue ich mich auf den Katoffelsalat, ich habe ihn gestern schon vorbereitet und heute mit ins Büro genommen.

    Danke, liebe Klara,


    für deine Worte und die Aufklärung über Günni. Ja, du hast wohl recht, Günni wird uns alle immer irgendwie begleiten. Aber ich bin mir sicher, ich lerne mit ihm zu leben und ihn in seine Schranken zu weisen, auch wenn das nicht immer leicht sein wird.

    Hallo, liebe WU-ler,


    zuerst einmal wünsche ich allen hier im Forum ein gesundes und sehr erfolgreiches Jahr 2011.


    So, und nun zu mir.


    Ich habe ja im September angefangen, meine Ernährung umzustellen und mich auf das Abenteuer Wake Up einzulassen. Am Anfang ging auch alles blendend und ich habe reichlich 5 kg abgenommen. Dann hat sich in der Vorweihnachtszeit leider bei mir zu Hause der Günni breitgemacht. Jetzt ist es so, dass von dem abgenommenen eine ganze Menge wieder drauf ist.


    Aber, ich will auf gar keinen Fall jammern, bin ja selber schuld. Ich schaue ab sofort nach vorn, ich weiß ja, wie gut mir Wake up tut. Ich richte meinen Blick nach vorn und sehe mein Ziel bereits sehr deutlich vor mir.


    Gestern habe ich nun dem Günni den Laufpass gegeben und ihm gesagt, er braucht bei mir gar nicht noch einmal zu klopfen.


    Heute habe ich mit dem neuen Wake Up 7 begonnen - Hier muss ich mich ausdrücklich beim WU-Team bedanken für dieses supertolle Paket - und ich fühle mich ausgeglichen und total motiviert. Die Brokkolisuppe heute Mittag hat sehr gut geschmeckt.

    Hallo ihr Lieben,


    ich bedanke mich sehr herzlich bei euch für die Glückwünsche. Mein Geburtstag in diesem Jahr war etwas chaotisch aber trotzdem schön. Ich hatte vorgestern und gestern eine Dienstreise nach Berlin. Dort haben wir jedes Jahr ein Mitarbeitertreffen mit "Jahresabschlusskultur". In diesem Jahr waren wir im Chamäleon zu einer Varietèveranstaltung. Es war ein sehr schöner Abend. Anschließend habe ich mit meinen Kollegen in einer typisch Berlinerischen Eckkneipe in meinen Geburtstag hineingefeiert. Aufgrund der chaotischen Witterungsverhältnisse haben wir dann am Donnerstag nur bis mittags gemacht und ich war auch relativ pünktlich zu Hause. Dort wartete dann noch das Geburtstagsgeschenk meines Mannes und Sohnes auf mich. Es war eine supertolle Überraschung, ich habe einen Gutschein für einen Tandemfallschirmsprung bekommen. Vor genau 10 Jahren habe ich sowas schon einmal bekommen und ich muss sagen ein Supererlebnis, jeder, der das erlebt hat, wird mir da zustimmen. Jetzt freue ich mich schon auf den Sommer, damit ich endlich "in die Luft" gehen kann.