Beiträge von Sethani

    Hallo petzi,


    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, mach weiter so. Und wegen der grauen Haare, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, es gibt schlimmeres. Ich habe mich bereits vor 5 Jahren dazu entschlossen, meine Haare nicht mehr zu färben. Sie sind durchgehend grau und bisher habe ich nur Komplimente gehört.

    Liebe Daniela,


    ich habe mich aus absolutem Zeitmangel (bei uns im Büro geht es vor Weihnachten nochmals so richtig zur Sache) ewig hier nicht blicken lassen und dabei total deinen Geburtstag verpasst.
    Deshalb kann ich dir keinen schönen Geburtstag mehr wünschen aber ich hoffe du hattest ihn.
    Aber das, was ich dir noch wünschen kann, wenn auch nachträglich, ist ein schönes, glückliches und sehr erfolgreiches neues Lebensjahr. Alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen. :love::love::love:

    Hallo Diana,


    das ist ein ganz tolles Ergebnis, was du da vorweisen kannst. Herzlichen Glückwunsch dazu und auch weiterhin große Erfolge, damit du das neue Jahr eventuell als UHU beginnen kannst. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke, liebe Zikzak, für deine Adventsgrüße, die ich hiermit sehr gern erwidere. Auch ich wünsche allen eine besinnliche und wunderschöne Vorweihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und dabei aber nie WU aus den Augen velieren. :love::love::love:

    Hallo Buddhabärlie,


    ich freue mich mit dir, dass sich dein Gewicht jetzt wieder in die richtige Richtung entwickelt. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hallo Sonja,

    alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab heute einen schönen Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen.
    :love:

    Hallo Marion,


    400g Abnahme ist doch toll. Ich würde mich darüber freuen und nächste Woche wird es dann vielleicht wieder etwas mehr. Also den Blick nach vorn gerichtet immer nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein". :thumbup:

    Hallo Eulchen,


    16 kg weniger, dass ist ja wundervoll. Da wirst du dich wohl bald komplett neu einkleiden müssen. Ich wünsche dir auch weiterhin so tolle Erfolge. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hallo Mohnblume,


    du hast die vergangenen 12 Wochen ganz toll gemeistert und das Ergebnis spricht für sich. Den kleinen Rest wirst du auch noch schaffen, ich wünsche dir dazu ganz viel Spaß und Erfolg. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hallo liebe Zickzack,


    das kommt davon, wenn man am Wochenende keine Zeit für Computer und Co. hat, man verpasst doch tatsächlich wichtige Dinge, wie zum Beispiel deinen Geburtstag. Aber trotzdem gratuliere ich dir von ganzem Herzen nachträglich und wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Glück und Erfolg. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.