Beiträge von Zara

    Hallo brombeere,


    ich kann nur sagen: Haken ran und weiter im Plan. Nicht den Mut verlieren. Mir gefällt das Obstfrühstück auch super und mir kommt es so vor, als wenn man davon satter ist, als vom Wunschfrühstück.
    Ich drück dir fest die Daumen für die weitere Abnahme.


    Gruß Zara

    Also eigentlich bin ich nach 2 Stück Obst zum Frühstück schon satt. 5-6 Stück wäre einfach zu viel, das könnte ich nicht schaffen. Oft kommt dann auch am frühen morgen schon der Stress dazu, so dass man teilweise gar nicht zum essen kommt oder es einfach vergisst. Ich werde mal versuchen die Portion um 1 Stück zu erhöhen, aber mehr geht nicht. Am Nachmittag esse ich dann nochmal 1-2 Stück.


    Zur Zeit bin ich raus aus dem Plan. Habe mir den Noro-Virus eingefangen :whistling: und mich in den letzten Tagen, von Zwieback, Marmeladenbrötchen und ab und zu von Bananen ernährt. Gemüse habe ich gar nicht hinter bekommen, Eiweiß auch nicht. Hoffe, dass ich das bald überstanden habe und das ich dann in der nächsten Woche weitermachen kann.


    LG Zara

    Hallo,


    ja, das mit der Waage könnte schon stimmen. Ich steh nicht nur einmal, sondern mehrmals täglich drauf. Manchmal auch nachts. Ich sollte mal tiefgründiger darüber nachdenken. Aber ich glaube, die Waage in den Keller verbannen, kann ich (noch) nicht.


    Fühle mich mit der Ernährung total wohl. Alle Rezepte schmecken lecker. Neulich gab es Blumenkohl mit Möhrensoße....hatte noch überlegt, das zu tauschen, weil mir der Gedanke an Möhrensoße gar nicht behagte...war aber auch super lecker.....


    Auch das Obstfrühstück bekommt mir gut....vllt esse ich aber zu wenig Obst. Esse früh um 7 zwei Stücken und um 10:30 nochmal 1 Stück.


    Manchmal fällt mir das Kochen schwer, weil ich oft um 6 das Haus verlasse und abends um 7 nach Hause komme. Wenn ich mit Teil 2 fertig bin und fast alle Rezepte durchprobiert habe, will ich doppelte Portionen kochen und einfrieren.


    Euch allen noch einen schönen Abend
    Zara

    Hallo,


    ich fliege von Sonntag bis Dienstag nach München und möchte mich dort um meine kranke Tante, die im Krankenhaus liegt, kümmern. Es gibt dort einiges zu erledigen. Übernachten will ich in einer Frühstückspension. Möchte mich gerne an die WU-Regeln halten. Habe mir gedacht, zum Frühstück 2 Brötchen mit Butter und zum Mittag vielleicht Obst. Was könnte ich denn sonst noch so essen(vegetarisch) ?
    Habt Ihr noch andere Ideen? Wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs seid?


    LG Ambrosia

    oder steter Tropfen höhlt den Stein.....
    Hallo Ihr Lieben,

    das erste Etappenziel ist erreicht. Ich habe mein altes
    Kampfgewicht zurück
    :P . 84,6 :!: Das ist die magische Zahl, die mein Körper nicht
    hergeben will und an die er sich seit 5 Jahren klammert.

    Mit WU will ich meinem Körper nun zeigen, dass er nicht
    hungern braucht, wenn er von der 84,6 was abgibt.

    Bin echt gespannt, ob ich es mit WU schaffen werde.
    Mein nächstes Etappenziel ist die 7 vor dem Komma. Mal schaun ob es bis Mitte/Ende Mai klappt.

    LG Zara und allseits gute Abnahme

    Hallo strali,


    von mir nachträglich auch noch alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag. Viel Glück und Wohlergehen für die nächsten 50 Jahre und natürlich eine erfolgreiche Gewichtsabnahme mit WU.


    LG Zara