Beiträge von Zara

    Hallo Evelyn,


    das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid. Ich bin immer total ergriffen, wenn ich von solchen Schicksalen höre. Die Medizin ist schon sehr weit fortgeschritten, aber dennoch in vielen Fällen machtlos.


    Wünsche Euch ganz viel Kraft und Energie.


    LG Zara

    Hallo Petra,

    Zitat

    habt ihr auch so scheußliches Wetter ? Gestern viel Gewitter mit etwas
    Regen und heute Früh wars soo neblig, wenns nicht schwüle 28° wären
    würde man denken es ist November.

    ja bei uns war gestern Nacht und diese Nacht Unwetter mit schwerem Gewitter. Es hat rundherum gekracht mit sintflutartigen Regengüssen. Bin nachts um 3 durchs Haus getigert und habe alle Fenster geschlossen und die Stecker wiedermal gezogen. Und die Hitze am Tag mit der feuchten Luft ist unerträglich.


    Jedes Ding hat aber 2 Seiten und so schießen bei diesem Wetter die Pilze aus dem Boden. Habe mir heute mein Essen aus dem Wald geholt >> Pfifferlinge >>> Hmmmm, lecker !!!



    Allen noch ein schönes Wochenende.


    LG Zara

    Hallo Gutlinde,


    auch wenn du dein Ziel bis in 3 Wochen nicht schaffen solltest, deine Gesamtabnahme bisher ist super toll :thumbsup: :thumbsup:


    LG Zara

    Hallo Saschi,


    das hört sich alles nicht so gut an. Wünsche Dir gut Besserung.


    Wenn es ein Arbeitsunfall ist, muss man zum Durchgangsarzt !! Dann darf der Hausarzt nur für 2-3 Tage krank schreiben und behandeln und muss Dich dann zum Durchgangsarzt überweisen. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser Unfall überhaupt als Arbeitsunfall anerkannt wird, da Du den Arbeitsplatz verlassen hast, um private Sachen zu erledigen.


    Mein Tipp >> Geh auf jeden Fall zum Durchgangsarzt. Dieser muss den Unfallhergang aufnehmen, einen Durchgangsarztbericht schreiben für die Berufsgenossenschaft und für die Krankenkasse, dann wird geprüft und dann gibt es ggf eine Zusage oder eine Ablehnung.


    Zum Thema Thrombosespritzen. Ich hatte am 01.04.12 einen Unfall mit einem riesen großen Hämatom unterm Knie. Vermutlich war eine Vene angeschlagen und das ganze Blut ist in den Unterschenkel gelaufen. Ich konnte mich nur mit Unterarmstützen bewegen. Vom Chirurgen habe ich 20 Thrombosespritzen verordnet bekommen. Solltest du welche bekommen, dann musst du den ersten Tropfen, der aus der Spritze raushängt abschütteln und beim Spritzen immer ausatmen....dann tut es nicht so weh.


    Viel Glück Zara

    Hallo Hundemama,


    herzlich Willkommen bei WU. Klasse, dass du schon soviel abgenommen hast.


    Bin jedes Wochenende nach dem Essen ins Schlafkoma gefallen. Mit der basischen Ernährung bin ich nun immer durchgehend wach :D. Und das Sodbrennen taucht nur noch ab und an auf.


    Also es lohnt sich durchzuhalten !!


    LG Zara

    Ja Mensch saxophon,


    das hört sich richtig super an. Toll, dass du Dein Leben nicht nur träumst, sondern die Sachen anpackst und Deinen Traum auch lebst. Beide Daumen nach oben :thumbsup: :thumbsup:


    LG Zara

    Hallo liebe Barbara,


    mein herzliches Beileid zum Tode Deiner Mutter.
    Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles – aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.
    Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.


    LG Zara

    Hallo Sternschnuppe,


    deinen E-Gitarren-Italiener würde ich mir gern mal ausborgen wollen. Hab einen Nachbar, der sein Grundstück mit dem Radio beschallt von Samstag früh um 9 bis Sonntag abend um 10. Und das Wochenende für Wochenende, Monat für Monat :cursing: :cursing: :cursing: mit einem tollen Sender, den ich gar nicht mag.


    Ich würde die beiden gern gegeneinander antreten lassen :D :D :D Hach wäre das schön.

    Hallo Rosemie,


    Zitat

    Hoffentlich verführt niemand mein Bild, bzw. es kommen Gelüste nach einem Eis auf.

    He he he gleich als ich es sah, ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen....Ich komme an Torten, Kuchen, Schokolade, Bonbons, Sahne unbeschadet vorbei, aber nicht an Eis 8) 8) . Kannst dein Bild aber ruhig lassen, da muss ich durch.


    Wenn ich in meiner Mittagspause raus gehe, komme ich an 4 Stellen vorbei, wo es Eis zu kaufen gibt. Und es ist soooo schwer. Meistens schaffe ich es aber.


    LG Zara

    Hallo Marie,


    ich habe die ersten 2 Wochen vor kurzem auch wiederholt und bekam tierische Kopfschmerzen. Und mir half tatsächlich die Gemüsebrühe, habe jedesmal wenn die Kopfschmerzen anfingen, gleich eine große Tasse getrunken.
    Als ich mit WU anfing hatte ich dieses Problem überhaupt nicht.



    LG Zara