Beiträge von Gutlinde

    Hallo Eliwasa,


    Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: ,super Ergebnis mach weiter so :thumbup:
    Habe vergangene Woche auch mal den Kleiderschrank ausgeräumt und war erstaunt
    wie viele Kleidungsstücke mir wider passen,es ist doch ein super Gefühl , ? Wenn
    fragend davor steht und sich sagt ? was ziehe ich heute an.

    Hallo Sonnenblume,


    wir haben viele Jahre in der Türkei Urlaub gemacht und im hatte ich ein Paar Kilos mehr mit
    nach Hause gebracht,weil ich dem Nachtisch nicht widerstehen konnte.Die letzten Jahre
    habe ich mir immer abgepacktes Vollkornbrot mitgenommen, damit ich nicht so viel Brötchen
    essen mußte.


    Wünsche Dir schönen Urlaub

    Hallöchen,


    Schon wieder ist eine Woche vergangen,habe mein Gewicht gehalten ;) bin zufrieden damit.
    Trotz Geburtstagsfeier und Grillparty ( bin vor jeder Feier 10 km laufen gewesen)




    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Hallo Maschuso,


    wünsche Dir einen ruhigen erholsamen Urlaub :thumbsup: ,
    mache Dir kein Stress mit dem Essen.

    [
    font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]


    Hallöchen,


    schon wieder ist eine Woche vergangen.
    Habe 0,3 kg verloren und bin jetzt die 2.Woche unter 80. :thumbsup:
    Freue mich schon auf den Sommer.Mache dieses Jahr eine andere Figur am Strand,
    die Sachen sitzen jetzt richtig :thumbsup: locker.



    Wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende

    Hallo Sternschnuppe,


    ich bin mir nach 12.Woche auch nicht so sicher gewesen und habe noch mal
    mit der 6.Woche angefangen und werde mich durch die Pläne futtern bis ich
    mein Ziel erreicht habe.
    Wünsche Dir weiter viel Erfolg :thumbsup:

    Hallöchen ,


    Schon wieder ist eine Woche vergangen,trotz Zahn OP und wenig Sport habe ich
    0,7 kg abgenommen. :thumbup:
    Möchte mich noch für die Glückwünsche bedanken.


    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende


    LG Gutlinde

    Hallo Rosemie,


    auch ich hatte vor 10 Jahren den Kurs schon einmal gemacht und 10 Kilo abgenommen .


    Habe jetzt erst das Ergebnis erreicht wo ich vor 10 Jahren aufgehört habe.Hatte noch die
    alten Unterlagen und sie mal verglichen .Ich esse am Vormittag z.B. 1 ganze Ananas. :thumbup:
    Lust auf Schokolade habe ich nur noch sehr selten durch das viele Obst :P .
    Zum Wunschfrühstück esse ich etwas Honig oder Marmelade oder als Zwischenmahlzeit Fruchtkonfekt,
    seit dieser Zeit brauche ich nur noch sehr selten etwas Süsses. :thumbsup:
    Wünsche Dir viel Erfolg



    LG Gutlinde

    Hallöchen,


    ich war mutig und habe mich heute auf die Waage gestellt,die zeigte +0,3kg ;( .Bei mir lag es nicht an den


    Schokoeiern,weil ich erst gar keine gekauft habe.Wir waren Ostern unterwegs in den Norden und haben
    2 mal halt, bei MC gemacht.Den ersten Halt konnte ich wieder stehen und habe mir nur 1 Kaffee genommen.
    Aber bei der Rückfahrt hat der innere Schweinhund greif jetzt zu.Habe in der Woche gleich 2 Federtage
    eingelegt. :(
    Die grüne Soße war sehr lecker, :thumbsup: Danke
    Den Rest der Soße habe ich für den Kartoffelsalat verwendet :thumbup:



    LG Gutlinde

    Hallöchen,


    Möchte euch wieder mitteilen das die letzte Woche toll war 8o ,habe :thumbsup: 1,8 kg an
    Gewicht verloren.
    Für die Glückwünsche der vergangen Woche möchte ich mich noch bedanken.



    Wünsche Euch noch ein schöne Ostern



    LG Gutlinde

    Hallöchen,


    Wollte Euch mitteilen,das ich diese Woche 0,5 kg abgenommen :thumbup: .
    Seit Beginn sind es jetzt 8,0kg die ich verloren habe :thumbsup: ,bin bis jetzt zufrieden .
    Werde weiter am Ball bleiben ,möchte noch weitere 7 kg bis zum Sommer verlieren :?:



    Schönes Wochenende


    LG Gutlinde

    Guten Morgen aus dem Sonnigen Oberwesterwald,


    Möchte mich für die Glückwünsche der vergangenen Woche bedanken.
    Habe leider in der vergangenen Woche nichts abgenommen,sondern 1kg zugenommen :thumbdown: .
    Wir waren zum Fisch essen eingeladen :rolleyes:. Hat super geschmeckt. ;) Hatte nur Fisch und Salat
    gegessen -aber seit dieser Zeit hängt mir das Kilo an. :wacko: Hatte auch einen Federtag danach eingelegt. Ich gebe aber nicht auf,es kann nur wieder



    besser werden.


    Startgewicht 05.01.12 90,3 kg
    11.Wiegetag 23.03.12 82,8 kg noch 7,5 kg bis zum Ziel



    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende


    LG Gutlinde