Beiträge von Gutlinde

    Hallo liebe Mitstreiter ,
    habe in der letzten Woche wieder 1,1 kg verloren :thumbsup: .die 8.und 9.Woche lief leider nicht so gut ;(
    es waren pro Woche nur 550gr. :rolleyes: Habe leider 2 Wochen das falsche Molkeprodukt getrunken,man sollte
    doch immer alles lesen, was auf der Verpackung steht ?(



    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
    Lg Gutlinde

    Hallo ihr Lieben,


    Wollte mich wieder einmal melden ,die Hälfte meines gebuchten Kurses ist jetzt um und ich bin 7,0Kg leichter. :P In der letzten Woche habe ich nichts abgenommem :( ,aber auch nichts zugenommen. Habe genau nach Plan ge-
    gesse,aber vielleicht zuwenig getrunken. :whistling:
    1.Woche 3,o Kg
    2.Woche 1,5 Kg
    3.Woche 0 kg
    4.Woche 2,1 Kg
    5.Woche 0 Kg
    6.Woche 0,4Kg


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende


    LG Gutlinde

    Hallöchen, Möchte mich noch für die nette Begrüßung in dieser Runde bedanken. Heute war mein 4.Wiegetag super :thumbsup: weniger2.1kg .
    Es hat sich in den letzten 10 Jahren bei Wakeup viel getan,die Rezepte sind lecker und sehr reichlich. Ich hätte nie gedacht das es mir so leicht fällt.
    Noch 8,5kg bis zum Ziel. ?( Lg Gutlinde