Beiträge von roellchen

    :huh: ?( Hey,Leute
    ist alles im grünen Bereich ich lebe noch ,und danke das ihr da seid mache weiter mit Wu.
    so ich bin wieder frei dank unseren Eltern.

    Roellchen und Anhang

    ?( Meine letzte Nachricht es kommt manchmal anders als man denk,


    war gerne hier aber mußte wegen Privatinzolvenz alles hin schmeißen.


    Lg ?????????????????

    ?( Hallo , :)
    ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :)

    Bin noch immer super drauf habe mir heute mal die Zeit genommen und die Bücher gelesen ,man bin ich sprachlos was ich alles essen darf :thumbsup: wenn ich alles richtig mache viel Gemüse ,oder Obst schönes Gefühl wenn man merkt das etwas nicht in den Plan passt :love: :love: :love:
    Heute gab es Fisch mit viel Gemüse gestern habe ich Käse gegessen schlechtes Gewissen ?( meine Kilomessmaschine sagte neeee alles gut .

    Man abnehmen ohne heulen ,Wut und Mord :P

    Ich gehe nun anders durch die Welt kann aber nicht jeden Dicken sagen naaaaa du da ich kenne eine gute Diät ^^

    So habe ich mir ein T Shirt gekauft und habe von meiner Freundin einen Aufdruck machen laßen :!:

    Bist Du zu dick!!! www.wakeup.de da wird sie geholfen.

    Ich wurde schon oft angesprochen habe immer zwei Bilder dabei Vor Und Nach ^^

    Bin mal wieder weg ,komme wieder keine Frage roellchen :thumbsup:

    :P ;) :S 8o Ich glaube ich träume ,kann mich mal einer kneifen ach ja geht nicht der PC stört ,naja was soll ich sagen heute gab es ja Fisch und der war gut ,aber was dann kam war besser wollte mein Teller weg stellen und sah einen Umschlag Frauen wollen ja gleich alles wissen also Umschlag auf ,.mich grinste etwas grünes an ,dass ist Deiner weil du mir so schönes Essen kochst und deine Laune gut wieder gut ist ,aber auch dafür das ich wieder um gerne mit dir lache und tanzen gehe.

    So der grüne Schein liegt noch im Schrank bis ich etwas tolles gefunden habe muß erst mal alles verdauen.

    Vor eine Jahr wollten wir uns noch scheiden lassen und nun das danke Euch und Wakeup.

    Lg roellchen

    ?( :) Man so ein Ding habe ich auch noch im Schrank mir roten und schwarzen Karos ,danke das Du meinen Erinnerung geweckt hast ,habe so ebend meinen Schrank ausgeräumt kann Euch nicht sagen was da noch bei ist was wieder passt .


    Werde meinen Mann mal lieb bitten ein Bild von mir rein zu stellen von vorher und heute .


    So nun muß ich erst mal Klamotten suchen die noch schön sind und die nett zu mir sind und sich wieder schließen laßen.


    Bis die Tage roellchen

    :P :thumbsup: Einen schönen Guten Morgen ,

    ich wollte nur mal einen schönen Tag wünschen und gute Laune ,kann Euch ja etwas von meiner Laune rübersenden,aber nicht alles auf einmal verbrauchen.

    War grade im Wald joggen und heute abend gehe ich Zumba tanzen kann Euch sagen da ist jeder alle und tot müde.

    Habe gestern vier große Kohlrabi gekauft und Rinderhack Gemüse bekam ein großes Loch in die Mitte ,Hack wurde mit Wakeup Salz und Pfeffer Rest Kohlrabi vermischt und rein in den Ofen ,Pellis dazu.

    Als ich nach Hause kam saß mein Tommy mit einen vollen Mund und einen lächeln auf den Lippen ,warum hast wakeup nicht schon vor 20 Jahren gefunden,was soll ich dazu sagen .

    Naja ich bekam noch etwas ab heute mache ich Pellis mit Fisch une gleich eine große Menge damit beide glücklich sind.

    Habe gestern eine Hose gekauft nicht mehr in 42 neeeeeeeeeee in 40 gut ,oder ????????????

    lg Roellchen

    :P Meine Freudin sagte mal du hast schöne Schule an, mit einen Fragezeichen im Gesicht fragte ich mich,welche trage ich den heute???

    Schaute an mir runter ,aber was ich sah war nur einen dicke rote Kugel, man nennt es auch dicker Bauch im roten Pulli.

    Zum schönen Rock gehören auch tolle Schuhe,schnell gefunden ein Taum mit vielen Riemchen,
    da stand ich nun im Rock und die tollen Schuhe an den Füßen,
    sch.... ich kann sie nicht schließen, dass rund Ding in der Mitte meines Körpers scheint mich aus zu lachen,
    rauß aus Rock un Schuhen ,ein in alte Sachen.

    Schöne rote Fußnägel ,ja die wollte ich auch haben,Feile und Nagellack an meiner Seite Fuß auf den Wannenrand ich reckte und ich streckte mich,

    neeeeeeee der Lack kam nicht auf die Zehe er verteilte sich in der Badewanne.

    Mit Wut im Bauch kaufe ich mir eine Zeitung das war Trend der Frau das weiß ich noch ganz genau.

    Da wurde von einer Frau berichtet die mit Wakeup viel abgenommen hat,ach eine Woch dachte ich das ist alles nur gesponnen.

    Die Sache ging mir nicht aus den Kopf.

    Ich wählte die Nr. und erzählte meinen Kummer.

    Einige Tage später laß ich dann Bücher die ich bekam ,ich kaufte auch noch leckere Gewürze.

    Das ist nun vier Wochen her ,und die Sache war nicht schwer,meine roten Zehen stecken in schönen Riemchenschuhen habe ich alles alleine geschafft das schöneste ich kann alles von oben sehen.

    Danke Wakeup lg Roellchen

    :thumbsup: :P Hallo ,

    wollte mich mal wieder melden, habe grade ganz viel Gewürze bestellt habe wieder etwas zugelegt hatte auch zu schnell abgenommen durch meinen Fahrradunfall .

    Aber ich laße mich nicht unterkriegen ,bin voll drin koch immer vor damit ich immer gleich essen kann wenn ich nach Hause komme ,dann mache ich einen Gassigang danach darf ich Obst essen ich bin schon richtig süchtig nach den frischen Zeug wußte nicht was es alles für tolle Sorten an Obst gibt.

    Habe wieder viel Spaß am Sport entdeckt und gehe ab Montag in die Muckibude,Zumba und somal sehen ob die alten Knochen nicht zu laut knarren.

    Kaufe nun auch Kleidung die frech sind und frische Farbe haben,grau und schwarz neeeee nicht mehr bei mir,Schmicke landet auch immer öfter in meinen Gesicht was meinen Mann erfreut.

    Wenn ich bei der Verwandschaft essen muß nehme ich ein Süppchen mit und sage mein Magen ist nicht OK, ob die mir das glauben ist mir nicht mehr so wichtig ,es weiß auch keiner außer mein Mann das ich bei WU bin weil denn nur doofe Sprüche kommen ,ich mache es für mich und nicht für andere.

    So liebe WU-ler nun weiß ich nichts mehr aber ich komme wieder keine Frage denn ich bin hier glücklich roellchen.

    :D :thumbsup: :love: Hallo,

    ich möchte einen schönen Feiertag wünschen und seid alle schön eisern sonst ärgert Ihr Euch morgen wieder.

    Mir geht es gut arbeite wieder und habe mich im Sportstudio angemeldet morgen geht es zu ersten mal los.Koche grade Grünkohl, nee nicht für mich mein Mann hat sich das Essen verdient hat mich so schön gesund gepflegt und für mich nach Plan gekocht .

    War heute auf der Waage ,ja wäre erst Morgen so weit habe es aber nicht mehr aus gehalten ,als ich hier anfing habe ich geschrieben möchte mal meine Füß wieder sehen können was soll ich sagen ich sehe sie .
    Bin foh das ich meine Sachen die zu klein waren nicht weg gegeben habe ,meine Hose die ich über alles liebe ,hatte ich an den Schrank gehängt als ich bei WU begonnen habe ,nun bin ich sauer wollte sie heute morgen anziehen sch.... habe ich gerufen sie passt nicht ,neeeeeee sie ist nich.t zu eng sie ist zu groß was mache ich nun ??????????

    Werde sie gerne weg geben und mir eine neue kaufen!!!!!

    So zu Schluß noch ich habe 10Kg weniger freut Euch mit mir ,ich werde auch an alle denken die hier bei WU sind also bis bald lg roellchen

    :thumbup: :P :huh: Hallo Ihr da bei WU,


    ich bin wieder da und mir geht es besser mein Mann hat mir ein Auto gekauft damit ich nicht wieder von einen Auto überrollt werde.


    Muß mich nicht mehr übergeben ,meinen Magen geht es auch besser ,bin wieder im Plan Hut ab vor meinen Tommy.


    Waage sagt 73Kg .


    Der Autofahrer hat schlechte Karten ich hatte eine OP an der Schulter im März und nun ist alles wieder hin,muß jeden Tag zum Dok.aber ich habe Euch und kann mich mal ausweinen.
    Lg aus Norderstedt roellchem

    :sleeping: :thumbsup: :S Hallo Leute,
    hört sich doof an ,oder??

    Hallo ach ich weiß nicht was ,bin wieder da war im Krankenhaus ein Nerv über der Brust ist eingeklemmt das macht die Übelkeit werde ich über leben .

    Mein Mann hat mir ein Auto gekauft er sagt das kann ich schon 30 Jahre auf dem Rad muß er um mich bangen ,warum tut er das ??????

    So ich habe meinen Plan etwas verlaßen ,will morgen Fisch essen ist das ok?

    Sonst ist alles gut von mir zu Euch aus Norderstedt roellchen

    8) :pinch: ?( Hallo Leute ,
    meine Waage ich glaube sie hat mitleid mit mir heute morgen 72 kg vor drei wochen noch 80 kg ich danke den autofahrer der mich vom rad geholt hat,ich mag nicht mehr essen und muß mich immer übergeben.

    Muß morgen noch in die röhre um zu sehen ob mein kopf noch klar ist ,ich weiß nicht warum allen ärzte so durch den wind sind.

    Mein schlaganfall ist doch schon 10 jahre her, also warum die angst mache nee leute ich bleibe euch treu und finde es super von euch zu lesen.

    Mein mann kocht für mich damit ich im plan bleibe ihn macht es spaß,aber das schönstest ich bekam ein auto ,damit ich nicht wieder von einen auto angefahren werde.

    Wu ist das beste was ich je erlebt habe .

    Ich freue mich das ihr alle da seid roellchen

    ?( :love: Hallo ,
    ich habe mal kurz mein Krankenlager verlaßen ,stellt Euch vor mein Tommy hat mich mit einer Broccolisuppe überracht seine Worte ich kann dich ja nicht hungern lassen uns das Süppchen war so einfach zu kochen ,werde morgen weiter machen waren seinen Worte das ist doch ,Liebe,oder????????????

    Ich darf noch einige Tage mein Bett hütten werde schon ganz schön grün und blau alles rechts,und mein Kopf tut noch weh.

    Aber all das wollte ich gar nicht schreiben ,nee es sollte nur rüber kommen habe die erste Woche auch gefroren und wußte nicht warum,mein Sodbrennen ist ganz weg und ich habe keine Luftnot mehr .

    Also Leute wundert Euch nicht wenn ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe stehe noch unter Pillen aus dem Giftschrank die machen schön müde.

    Lg roellchen

    :evil: Hallo Leute ,
    ich war noch mal beim Arzt muß ins Bett ohne Glotze und ja nicht lesen ,dann wird alles wieder gut ,ich kann ja keinen Schmerzmittel ab habe nun etwas aus den Giftschrank bekommen und werde auch einen Scheibe Knäcke essen müßen.


    Der Autofahrer kam zurück und war etwas klein laut ,aber er war da.


    Heute habe ich erst gesehen Schuh ein Riss und einen lange Schramme am Rad.


    Ich danke Euch für die lieben Worte werde schnell ins Bett gehen bevor der Boss merkert.


    Schönen Abend Euch allen wünscht roellchen.

    :sleeping: Hallo Leute ,
    ich wollte mich gestern schon melden ,aber ein Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht,war gestern Morgen auf der Waage und sehr gut drauf die Freude wurde mir schnell genommen ich auf dem Radweg mit mein Drahtesel immer noch froh gelaut mit meinen Gedanken schon bei Euch .

    Ein Auto fuhr von einen Rarkplatz nicht grade langsam und hat das roellchen übersehen ,naja Krankenhaus da ich keine Schmerzmittel ab kann bekam ich ein Nakosemittel das ich überhaupt angefasst werden konnte,danach war mir nur noch schlecht ,wenn ich liege ist alles gut aber wenn ich stehe saust es im Kopf bleibt das so bringt mein Mann mich wieder ins Krankenhaus.

    Sonst habe ich eine Rippen und Schulterprellung und meine Hand ist dick.

    So aber warum ich gestern so glücklich war und ich Euch schreiben wollte von 80 kg wiege ich jetzt 73kg so nun wieder zu Bett mir ist schlecht.

    Lg und ein schönes Wochenende wünscht roellchen.

    :P :thumbsup: Hallo Leute ,
    ich bin glücklich und im Plan geblieben ,heute Morgen Obstsalt und heute Mittag Pute.

    Kilo ist weg ohne Stress.

    Bis bald roellchen

    :thumbup: :) Hallo Ihr in aller Welt,

    habe mein Grillfest gut über die Runden gebracht,ein wenig hier und da hebe ich mich gehen laßen habe aber immer wieder zu meinen schönen Kartoffellsalt gegriffen und auch einen Rotwein dazu getrunken.

    Ich hatte keinen Hass auf mich als ich am Sonntagmorgen fast einen Kilo wieder drauf hatte ,nee ich bin einfach wieder in meine Plan rein und bin wieder voll einen von Euch werde aber erst am Donnerstag wieder auf die Kilomessmachine gehen ,weil mein Mann sie ja versteckt hat ich habe aber noch einen im Keller (grins) das weiß er nicht werde nicht rauf gehen versprochen.

    So habe meinen Obstsalat gegessen nun ab den Einkauf für die Woche machen und immer ein lächeln auf den Lippen ich finde es toll das ich Euch habe es ist einfach schön erlich sein zu können und nich gleich alles aufgeben weil man mal gefeiert hat.

    So einen schönen Wochenanfang aus Norderstedt wünscht roellchen.

    :P hallo Leute da draußen ,
    ich danke Euch alle für die lieben Worte ,habe morgen ein Grillfest mit den Nachbarn ich bin aber schlau habe mir meinen leckern Kartoffelalat gemacht .

    Werde mit feiern un zufrieden sein ,aber auch nur meine Sachen essen versuche mal meine Freundin zu überzeugen sie hat auch etwas zu viel auf den Hüften.

    So nun noch einen schönen Abend Euch allen und einen lieben Gruß nach Langenhorn.

    Lg Roellchen

    :evil: :D ich bin so glücklich wäre es noch mehr wenn es mit den diaetticker klappen würde habe es gemacht wie zikzak beschrieben hat ,es geht auch nicht mit roellchen55 oder so naja laße mir die laune dadurch nicht versauern.


    lg roellchen