Beiträge von roellchen

    :D :thumbsup: einen wunderschönen guten morgen aus norderstedt,

    ich bin heute morgen mit einen lächeln auf den lippen durch die strassen gassi gegangen ,der grund mein mann holte mein kilomessgerät und ein schrei im bad als drauf stand ,ich drehte das ding ob es auch richtig ging aber es blieb dabei 4kg sind einfach weg .
    so nun esse ich einen großen obstsalat und wünsche euch einen schönen tag und weiter machen auch wenn es mal nicht so leicht geht ,noch etwas kann schon meine füße sehen (griss).

    das leben ist doch schön ,oder?????????????

    lg roellchen

    hallo leute,
    es geht los ich soll bis morgen einen fragebogen ausfüllen für meinen coach rosa soll er sein auf seite 9 ich weiß nicht wie und wo???
    lg roellchen ?(

    :thumbsup: :P Hey leute ,
    danke für die netten worte ich mache weiter mein leine dance geht auch besser ,das wasser läuft nicht mehr so toll von meiner stirn.
    ich wünsche euch das, was ich mir wünsche roellchen

    :P :thumbsup: hallo leute roellchen ist noch da,


    habe mich gestern auf meine kilomessmachine getraut ,ich weiß nicht ob sie mich trösten wollte ,aber die zahl zeigte 3 kg weniger ist nicht viel aber was .
    so nun noch mal danke das ihr da seid, ein schönes wochenende wünscht roellchen.

    :( :?: hier ist roellchen ich glaube werde abbrechen ich finde meine Beiräge nicht mehr weiß nicht ob einer geschrieben hat ,aber ich halte durch und Morgen darf ich auf die Waage.

    Macht es gut roellchen

    :huh: Hallo Leute ,
    ich bin von den Socken mein Mann ist besser bei der Sache als ich ,auf die Finger bekomme ich wenn ich mal naja möchte stimmt wohl doch Manner das starke Geschlecht.

    Lg roellchen und anhang

    ^^ hallo leute ,
    tag 3 und ich bin noch voll dabei ,ich trinke gut 4 liter am tag und habe richtig spaß am kochen und heißhunger auf obst.

    wünsche allen ein schönes wochenende und haltet durch lg roellchen

    :!: :thumbsup: Danke Euch für die lieben Worte ,werde gleich noch nee Rund Sport machen (Zumba) schöne Sache .
    Lg roellchen

    :thumbup: Guten Morgen alle zusammen.
    Ich habe Tag eins gut überstanden und ich habe kein Heißhunger sogar das kochen bringt spaß ,aber was noch besser ist mein Mann macht mit toll,oder??????????

    Schönes Wochenende wünscht Roellchen ^^