Beiträge von Bonbon

    Wenn Du vorher keine Probleme mit Blähungen hattest, was ist denn jetzt der grösste Unterschied zu Deiner bisherigen Ernährung? Was isst oder trinkst Du jetzt, was Du vorher nicht gegessen hast? Hast Du vorher auf Getreide und Co. verzichtet und nun wieder damit begonnen dieses zu verzehren?


    Wieso sind 1,5 kg in drei Wochen ein nur?


    Das sind die Dinge bei denen ich ansetzen würde, irgendwann nach dem WE wird sich sicherlich auch ein offizielles Mitglied von WU äussern. Kann je nach Zeit auch mal was dauern, aber die anderen User sind ja auch noch da. ;)

    Und wieder was vergessen....


    ... es kommt schon aufgrund des Affenbaumes nicht für mich in Frage. Nicht, weil ich den nicht vertrage, aber rein aus, nennen wir es mal ethische oder aus Umweltgründen heraus. Irgendwo muss man ja mal mit dem "besseren" ökologischen Leben anfangen. Doch auch da darf jeder machen was und wie er mag. Irgendwer, ich glaube Ahava war es, hatte da doch so ein Video verlinkt.

    Und wieder was vergessen....


    ... es kommt schon aufgrund des Affenbaumes nicht für mich in Frage. Nicht, weil ich den nicht vertrage, aber rein aus, nennen wir es mal ethische oder aus Umweltgründen heraus. Irgendwo muss man ja mal mit dem "besseren" ökologischen Leben anfangen. Doch auch da darf jeder machen was und wie er mag. Irgendwer, ich glaube Ahava war es, hatte da doch so ein Video verlinkt.

    Vergessen:


    Ich habe Manuela regelmäßig und oft anerkennend erwähnt. Man darf auch durchaus wen wertschätzen auch wenn dieser Leistung gegen Entgelt erbringt. Andererseits ist es jedoch auch so, es ist ihr Job, bekommt Geld dafür und da sich der Rest des Dienstleister sowieso so gut wie kaum bis gar nicht zeigen, ausser zum eventuel anpreisen eines Produktes ist es auch nicht schwer hier hervorzustechen.

    Um es mal mit meinen Worten zu sagen, ich finde den privaten Austausch gut, richtig und auch wichtig.


    Die Frage die sich hier allerdings gestellt werden sollte ist nicht die die User zu mehr Posts anzuregen, sondern ausser zu werben für mehr Informationen zu sorgen und zwar genau eben nicht von Usern sondern vom Dienstleister.

    tanni,


    man ist ja als gemeiner User nicht verpflichtet aufzuschlagen. Mir ist es ob meiner Arbeitssituation einfach zwischendurch mal oder auch mal länger reinzublinzeln. Es ist beileibe nicht so, dass ich nichts zu tun hätte, auch wenn manche das meinen mögen. Gott möge ihnen die Meinung lassen.


    Deine Vorschläge in Gesamtheit sind im Ansatz sehr gut, doch ich denke, daran ist keiner mehr von dem, von fiddler so liebevoll als Team bezeichnet, überhaupt interessiert. Es ist da und es ist lästig, reicht allemal dazu Werbung zu platzieren. Ich weiss, ich wiederhole mich.U


    Ein starker Partner der einem beim Abnehmen unter die Arme greift und auf den man sich verlassen kann ist, trotz Zahlungen, WU nicht mehr. So ganz sicher bin ich mir nicht mehr, ob WU das wirklich mal war, zumindest nicht im Internet nicht. Dann sollte man allerdings auch den Hintern in der Hose haben und das Online Ding einfach dicht machen und sich auf die hessischen/westerwälder Kurse zu beschränken.


    Und weil ich auch ganz nett sein kann, wünsch ich Dir, dass Du allen Widrigkeiten die sich in Deinen Weg stellten und stellen Breitseite geben kannst und immer jemanden hast, der Dir unter die Arme greifen wird. Leben kann manchmal echt gemein sein, aber wir können es besser.


    Dazu müsste es erstmal etwas zum Bedienen geben. Für die Kleinigkeit hier würde ich auch nichts umstellen, aufrüsten wollen, sofern ich nicht vorhätte etwas gravierend ändern zu wollen.


    Und bitte jetzt nicht das Argument, ein Forum lebt von seinen Usern. Das stimmt zwar bedingt, aber bei einem zu bezahlenden Angebot lebt es auch von dessen Angebot.


    Kein Ding, Danielle, ist alles prima. Im Grunde finde ich das ja ganz gut, wenn man sich mal etwas reibt. Manchmal erwachsen daraus ungeahnte Möglichkeiten. Würde mir hier an dieser Einrichtung nichts liegen, würde ich nicht soviel Zeit und Gedanken für nichts verschwenden. Gehe mir ja schon bald langsam selber auf den Wecker mit meiner vehementen Hartnäckigkeit, die permanent ignoriert oder weggewischt wird.


    Du kannst Dich entspannt zurücklehnen, im Premiumbereich tut sich nichts fruchtbares. Neue Rezepte in der Rezeptdatenbank gibt es schon ewig nicht mehr, da die User, die noch Rezepte posteten nicht mehr da sind und vom Betreiber nichts mehr geliefert wird. Halt stopp, das stimmt nicht ganz, im zu ladenen Wochenplan gibt es ein Wochenrezept, doch das ist oft auch nur aus der Rezeptdatenbank.


    Ansonsten besteht das derzeitige Leben hier aus geposteten Urlaubs- und Rehaberichten, Geburtstagsgrüssen, eventuell mal eine vollmotiviert eingeschobene Challenge, die natürlich zu kaufen ist, bzw. die dazugehörigen Produkte. Auch dagegen spricht nicht so aussergewöhnlich viel gegen, doch nur das ist ein wenig wenig, wenn man für einen Premiumzugang bezahlt. Man zahlt um zahlen zu dürfen.


    Ich hatte vor ein paar Tagen unter ein Video eine Frage gepostet. Es ging um Gelatine und meine Frage war, wo Agar-Agar einzuordnen wäre. Antwort? Keine! Wobei, das wird eher meiner Persönlichkeit hier geschuldet sein und ich sterbe nicht, wenn ich hier keine Antwort dazu bekomme. Was mich eher stört, ist dann doch der Umgang mit dem Kunden als solches. Man muss nicht vor nem rumrutschen, aber so ein Verhalten bricht mir mein Verkäuferherz, also nicht die fehlende Antwort, sondern das allgemeine Verhalten.


    Und gerade weil Dir Wake up und das Forum so geholfen hat, wäre es doch schade würde es weiter verkümmern.


    Ich bin jetzt nun auch wieder leise und wünsch Dir einen schicken Sonntag.