Beiträge von Manuela

    Hallo Kondine,
    schön das du dich mal wieder meldest.Schön das du viel Arbeit hast und deine Torten so gut ankommen.Die Kehrseite ist wenig Zeit für dich.Schau das du ein wenig Zeit für dich freischaufelst und wenn es nur die Tasse Tee oder Kaffee mit hochgelegten Füßen ist. Ein 5 Minutenurlaub gibt Kraft und Energie.
    Achte auf dich denn Du bist Dir wichtig. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2010
    LG. Manuela

    Hallo Ilse&Wolle,
    klasse Erfolg. Aber ich würde die Kartoffeln nicht tragen wollen :D , seit froh das ihr sie los seit.
    Meinen Glückwunsch zu eurer Gesundheitlichen Verbesserung .Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein.
    Ich wünsche euch einen guten Start mit eurem Kurs vor Ort.
    LG. Manuela

    Hallo,
    ich bin wieder zurück aus Berlin. Ich habe viel gesehen von unserer Hauptstadt dank Reiseleiter und 3 Std. Stadtrundfahrt. Wir haben das Kanzleramt, den Reichstag und unser Finanzministerium besucht. Waren unter den Linden und am Brandenburgertor aber auch einige Weihnachtsmärkte haben wir besucht. Ich war Samstagabend froh wieder zuhause zu sein und die Füße hoch legen zukönnen.
    Aber Berlin ist eine Reise wert.
    LG. Manuela

    hallo Monika,
    ich wünsche dir alles Gute und das du deine Beschwerden in den Griff bekommst und bald wieder all die Dinge essen kannst die du magst und verträgst.Ich würde mich freuen auch weiter von dir zu lesen.
    ein schönes Fest und gute Besserung wünscht
    Manuela

    Hallo,
    ich bin bis Samstag on Tour nach Berlin. Ich folge einer Einladung den Bundestag zu besuchen und werde in meiner Freizeit auch dort einen Weihnachtmarkt besuchen.Mal sehen welcher schöner ist Hamburg oder Berlin.
    Also Tschüss bis Montag, den Chat am Donnerstag übernimmt Evelyn (DankeEvelyn :) )
    LG. Manuela

    Hallo sose69,
    wenn der Süßteufel sich wieder meldet dann achte auf deine Obstmenge. Vielleicht ißt du zur Zeit weniger Obst.Mein Tip auch mal süsses Trockenobst einzuplanen aber da auch die Trinkmenge etwas erhöhen.
    einen schönen Tag und LG.
    Manuela

    Hallo Sabine B,
    ja der Stillstand ist richtig doof und kann auch sehr nervig sein aber du scheinst ihn geknackt zu haben.
    Ich kann nur sagen bleib dir und deinem Plan treu dann geht es weiter und du schaffst dein Ziel.
    LG. Manuela

    hallo Picca,
    schön das du wieder zuhause bist.Ich habe schon überlegt wie lange du noch im Krankenhaus bleiben musst
    Ich würde die Treppe auch nicht mehr als nötig benutzen, denn mit einem durchgestrecken Bein sicher keine einfache Sache. Ärger dich nicht das du die Krücken noch brauchst, freue dich auf die Zeit ohne Krücken.
    Was deine Ernährung angeht das schaffst du auch denn WU läuft dir nicht weg.
    einen schönen Tag und LG.
    Manuela

    Hallo sose69,
    auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
    Lass dich an deinem runden Geburtstag richtig feiern.
    ich wünsche dir einen tollen Tag mit einer super Fete.
    LG. Manuela