Beiträge von Schnecke - Hexchen

    Hallo Alexis,


    auch von mir ein recht herzliches Willkommen! ;D


    Solltest du Fargen haben, dann nur raus damit.


    Zu Gerfo Produkten kann ich dir soviel sagen, das in allen Produkten Glutamat enthalten ist.
    Hatte als ich angefangen habe, mit meinem Coach ausführlich darüber geredet.
    Da Glutamat für uns nicht gesund ist, laß es bitte weg!


    Ich muß dir sagen, ich vermisse das ganze fertige Zeug überhaupt nicht. ;D :D ;D


    Mir fällt nur immer häufiger auf, das es immer mehr Produkte werden, die man nur noch warm machen muß. Dann enthalten diese Produkte jede Menge E-Stoffe, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, usw. ich könnte noch Stundenlang weitermache. Es ist mir aber zu anstrengend, das alles aufzu zählen. Man kann sich ja denken, was so noch alles dirn ist, was in frisch zubereiteten Lebensmitteln nicht drin ist. Was da aber dirn ist, ist GESUND!
    Ich habe mir übrigens einen Dampfgarer zugelegt und habe festgestellt, das mir das Gemüse, die Pelli´s und auch das Fleisch/Fisch sehr gut schmecken.
    Es geht schnell, nichts brennt an und man ist ruckzuck fertig! ;D ;D ;D


    Ich habe heute mit der 7. Woche begonnen und mir geht es Essenstechnisch total super.


    So, nun wünsche ich dir eine super 1. Woche und halte dich die ersten 2 Wochen genau an deine Pläne. Du wirst sehen, was deine Waage dir schon nach der ersten Woche verrät.


    LG Schnecke

    Hallo kmczech,


    von mir auch ein recht herzliches Willkommen.


    Wenn Du Fragen hast, dann nur raus damit.
    Manchmal kann es allerdeings etwas dauern, bis du eine Antwort erhälst, da man ja nicht Tag und Nacht vor dem PC verbringt!
    Es wird sich aber sicher jemand finden, der dir schnell eine Antwort gibt. Das hast du ja schon bemerkt.


    Ich bin jetzt auch erst neu in diesem Forum. Sonst bin ich in das "alte" Forum gegangen.
    Das neue Forum gibt es ja auch erst seid kurzem!
    Leider klappt es bei mir mit dem Chat noch nicht. Was nicht ist, kann ja noch werden.


    Bis auf weiteres Schnecke