Beiträge von ALMA

    Hallo liebe mellie,


    hab mich in den letzten 2 wochen ziemlich rar gemacht jedoch kann ich dir sagen das samba auch an meinen kilos nicht halt gemacht hat.


    Sei nicht traurig, wird schon alles wieder.


    Ich wollte Dir aber mal sagen das ich froh bin dich kennengelernt zu haben.



    Hoffe aber das wir das nächste Jahr mehr Zeit haben als dieses Mal uns kennen zu lernen.


    LG ALMA

    Liebe Anita,


    auch von mir mein herzliches Beileid.


    Ich weiss auch wie es ist liebe Menschen zu verlieren.


    Man brauch damn wirklich auch mal die Zeit für sich zu trauern.


    Freue mich wenn du nach einer Pause wieder bei uns bist.


    LG ALMA

    Hallo ihr Lieben,


    wenn es um ein Fischgeschäft geht bei uns im Westerwald weiss ich eine super Adresse.


    Aber nicht alles kaufen :!:


    Edeka Kreuzberg in Koblenz, eine richtige Geheimadresse.


    Dort findet ihr wirklich alles was ihr wollt.


    LG ALMA

    Hallo Melli,


    planänderung. Wegen Zahnarzttermin werden wir erst morgen früh kommen.
    Halte jedoch die Augen auf.


    Übernachten bei guten Freunden. Da ich das erste Mal nicht selbst spiele ( Surdo ),
    sind wir( mein Mann und ich) nun privat dort, es ist immer wieder ein Erlebnis.
    Wenn ich dich sehe werde ich dich , so spontan wie ich bin bestimmt ansprechen, natürlich nur falls dir das nichts ausmacht.


    Freue mich, viel Spass ( auch mit Zahnschmerzen ).


    LG ALMA

    Hallo zusammen,


    und noch einmal vielen lieben Dank für die lieben Worte von euch :P
    Am Montag hatte ich meinen 11. Wiegetag. Es waren diesmal 300g weniger.
    Na ja, ich habe mir dann endlich zur Belohnung, weil die 80 vorne stand, den Wakeup Family Kurs gegönnt :thumbsup:



    Und was soll ich sagen, ich war zum allerersten Mal in meinem Leben in einem Chat. Richtig cool. :thumbup:

    Jedoch habe ich noch ein paar Probleme mit dem Schreiben ( es muss einfach schneller gehen ) denn bis ich einen Satz fertig
    habe, sind schon die nächsten Fragen da. :huh:

    Wird schon alles :!:


    Aber sonst ist alles gut. (Wenn heute nicht dieser blöde Zahnarzttermin wäre). :!:


    so, nun aber alle guten Wünsche zur laufenden Woche


    ALMA

    Hallo Bienchen Maja,


    du meine Güte was für eine Verwandlung. :thumbup:


    Super Klasse. Ich sehe eine ganz andere Frau! :thumbsup:


    Ich wünsche Dir das Du noch weiter so viel Erfolg hast. :D


    Herzlichen Glückwunsch!


    LG ALMA

    Hallo ihr Lieben,


    am Montag war mein 10. Wiegetag.
    Meine Güte, 10 Wochen nun schon mit Wakeup !
    Ich hab am Anfang nicht daran gedacht das ich es schaffe durchzuhalten, aber wie man sieht kann man alles schaffen wenn man es nur wirklich will.
    Meine Hosengrösse ist im Moment von Gr. 50 auf Gr. 46 geschrumpft. Super klasse.
    Heute kam eine Lieferung von bonprix an, ich hatte mir eine super Tunika bestellt und was soll ich
    sagen, sie passt.
    Es war das erste mal das ich etwas bestellt habe, denn vorher bin ich immer in die Läden gefahren um vorort alles anzuprobieren.


    Mein Wiegetag hat zwar nur 100g weniger angezeigt aber ich bin im Moment sehr optimistisch
    was die weitere Zielsetzung angeht.


    So erst einmal hoffe ich das ich in der kommenden Woche mehr Zeit im Forum verbringen kann.


    Lg an alle


    ALMA

    Hallo Rose,


    mir geht es heute genauso.


    Ich habe mir eben erst einmal eine super ROTE Tasse gemacht ( Rezept findest Du in Wakeup meine Wahl ).
    Und ( nicht lachen ) Wintersocken angezogen :!:


    Es hat wirklich geholfen.


    Versuche es einfach mal.


    Wenn Du kein Wakeup - meine Wahl hast, hier das Rezept :


    250ml Wasser
    1-3 TL Wakeup-Hefe-Gemüsebrühe
    1 TL Tomatenmark
    1 TL Wakeup-Hefeflocken


    Tomatenmark und Hefeflocken in die heiße Gemüsebrühe einrühren und genießen


    Lass es Dir schmecken


    LG ALMA