Beiträge von ALMA

    Heute war mein 9. Wiegetag :!:


    Erst einmal vielen lieben Dank für die lieben und aufbauenden Worte von letzter Woche :P


    Als ich heute morgen auf die Waage gestiegen bin, habe ich erst einmal an die letzte Woche gedacht :!:


    Als ich jedoch dann das Ergebnis gesehen habe, hat es mir mal wieder die Sprache verschlagen :!:


    Ich habe 2,1 kg weniger. :thumbsup:


    Getrunken habe ich super viel, über 4l Wasser. ( und das ist bei mir ein Wunder, da ich es ja manchmal nur bis zu 2,5l schaffe )


    Ich denke es war aber auch die große Hitze, das es dann gut mit dem Trinken geklappt hat.


    Da ich ja bei jedem Wetter draußen rumlaufe, habe ich in der Hitze wohl sofort wieder alles rausgeschwitzt.


    Wir wollen mal sehen wie es kommende Woche wird.


    LG an alle ALMA

    Hallo Hexelight,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme ! :thumbup:


    Viel Spass und gutes Gelingen in Woche 3 :P


    LG ALMA

    Gestern hatte ich meinen 8. Wiegetag.


    + 0,5 kg. :cursing:


    Eigentlich weiss ich nicht was ich dazu sagen soll.


    Keine Ahnung was passiert ist. Da ich jemand bin der sich alles immer so dolle zu Herzen nimmt,
    komme ich nun nicht so gut mit dem Wochenergebnis klar.


    Lange Rede kurzer Sinn. Jammern hilft eh nichts, also muss ich schauen das ich in der kommenden Woche alles auf die Rolle bekomme.


    LG ALMA

    erst einmal möchte ich mich bedanken für den Zuspruch den ich zum 6. Wiegetag erhalten habe. :P
    Nun, heute war mein 7. Wiegetag.


    Auch nachdem wir das vergangene Wochenende in Luxemburg zum Sambafestival waren
    und ich mich nicht an alles halten konnte, habe ich heute mal wieder gute Nachrichten :!:


    Es sind heute 1,1 kg weniger. :thumbup:


    Ich bin trotz des Wochenendes wieder hoch motiviert. :!:
    Also ab in die 8. Woche !


    LG ALMA

    Hallo Mazi,


    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme :!: :P


    Du sprühst ja so richtig vor Energie :thumbup:


    Weiter so und viel Erfolg in der kommenden Woche :!:


    LG ALMA

    Heute war mein 6. Wiegetag,


    es ist manchmal so ein wenig komisch wenn man bis zur 5. Woche 10,5 kg
    abgenommen hat und dann sind es in einer Woche also die 6. Woche " nur "
    0,1 kg. ( na ja hört sich auf jeden Fall besser an als 100g ) :(
    Allerdings denke ich das es mal wieder am Trinken lag. Es ging die vergangene
    Woche mal wieder garnicht gut.
    Es kann also nur besser werden. :huh:
    Dann mal auf zur Woche 7 :!:


    LG an alle ALMA

    Hallo Kanne 1,


    nach diesem Artikel habe ich mich auch erst mal voller Unsicherheit kundig gemacht was Deine Krankheit angeht.


    Ich habe nur rausgefunden das es ballaststoffarme Ernährung ist, die diese Krankheit unter Umständen mit auslösen kann.
    Aber ein Puzzle besteht ja auch aus vielen Teilen die zu einem ganzen gehören!


    Jedoch würde ich wie zikzak schon voran geschrieben hat eine 2. Meinung einholen.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht das eine 2. Meinung viel mehr Aufschluss über eine Erkrankung geben kann.


    Mit den besten Wünschen für Deine Genesung


    LG ALMA

    Hallo Mimo,


    herzlichen Glückwunsch erstmal zur Abnahme :P


    Ich wünsche Dir natürlich auch alles, alles gute für Deine Gesundheit.


    LG ALMA

    Hallo chriss60,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme :thumbup:


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in der Sauna und noch einen schönen Tag. :P


    LG ALMA

    Heute war mein 5. Wiegetag.


    Es sind wieder 1,4 kg weg. :!:
    Nun sind es schon 10,5 kg. :thumbsup:



    Manchmal kann ich es nicht glauben.


    So, nun aber rein in die 6. Woche. :P


    LG ALMA

    Hallo Antje,


    herzlich willkommen bei WU. :)


    Du hast ganz bestimmt den richtigen Weg gewählt.
    Da ich selbst erst seit April mit WU angefangen habe, bin ich doch total begeistert. :P


    Ich komme auch im moment nicht so zum Sport, aber wenn Du Dich an die
    Pläne hälst funktioniert es auch.


    Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg.


    LG ALMA