Beiträge von Annegret

    Hallo Ihr! :)
    Vielen Dank für die Tipps! Das mit dem Bettlaken ist eine gute Idee... funktioniert schnell und ohne Aufwand... :)
    ...ach man auf das Einfachste bin ich wieder nicht gekommen. In so einem Designtool hab ich jetzt noch ein "Augen-Clipart" gefunden. :) Werde noch ein paar Augen auf Papier drucken, ausschneiden und rund um das "Bettlaken" tackern...
    Da gehe ich als 1000-Auge, wenn jemand fragt. ;)

    Zitat

    Karton finden, zwei Locher fur die Augen, und ein fur den Mund, und gehen! Wer bist du? Du bist Dambo!!

    :D

    Hey Midori!
    Ich habe gerade mal nach Dambo in der Bidlersuche gegooglet. Wer oder was ist denn das, bzw. woher kennst Du das/den? :D
    Ist mir in meinem Leben noch nicht über den Weg gelaufen, sieht aber niedlich aus. :)


    Vielen Dank und Tschüssi sagt das zukünftige Bettlaken :P

    Hallo Ihr!
    Ich wurde vorhin auf eine Halloweenparty eingeladen... ist prinzipiell so gar nicht mein Fall und war auch nicht auf einer. habt Ihr vielleicht noch Ideen für ein "Last-Minute" Kostüm?
    Mir fällt gerade noch nichts ein... aber ich überlege weiter...
    Liebe Grüße!

    Hallo Ihr!
    Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten. Schön, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist.
    Nahrungsmittelintolleranz und gesundheitliche Probleme kann ich eigentlich ausschließen, wurde auch schon getestet.
    Vielleicht werde ich heute mal den Tipp mit den Flohsamen probieren. Flohsamen kenne ich gar nicht und um ehrlich zu sein, hat mich der Name auch immer abgeschreckt.

    :P


    Wo bekomme ich denn das her? Apotheke oder gibt es das auch im "normalen" Reformhaus?
    ...gegen einen Einlauf wehre ich mich derzeit noch... ich hab doch etwas Angst davor, warum auch immer...
    Liebste Grüße!

    :)

    Hallo Marylin2013!
    :S ich kann dein Problem leider nur allzugut nachvollziehen. Mir geht es nämlich ähnlich...


    Ich esse auch viel Obst und muss kaum aufs Klo.. ich fühle mich nach einigen tagen auch immer wie so einen Bio-Tonne...
    habe schon viel probiert, wie Pflaumensaft, Trockemnpflaumen, Sauerkraut, Sauerkrautsaft... alles vergeblich... :/
    Nun trinke ich öfters Brennnesseltee und Tee mit Anis un Kümmel. Das hilft wenigstens etwas beim "entblähen"...
    Ich hoffe das wir irgendwann wieder besser. Vielleicht bekommen wir ja einen wirklich guten Tipp der uns beiden hilft...
    Lieber Gruß!