Beiträge von HeikeL

    Hallo zusammen,


    Heute mal wieder ein kleiner Kurzbericht von mir.
    Die Waage steht immer noch in der Ecke, obwohl es mich sehr reizt sie mal wieder raus zu holen, aber ich lass es.
    Ich walke mittlerweile mindestens 3 mal in der Woche, manchmal sogar 4 mal.
    Die Klamotten sitzen wieder deutlich lockerer. :thumbup:
    Außerdem benutze ich immer noch keinen Fahrstuhl.
    Manchmal bin ich Abends so groggi, dass ich schon auf dem Sofa vorm TV einschlafe *herrlich.


    Gestern konnte ich endlich mein Motorrad aus der Werkstatt holen *juhuuuu
    Bei dem genialen Wetter bin ich gleich mal 2 Stündchen durch die Gegend gefahren...einfach ein Traum :P


    Lg
    Heike

    Hallo Piggy,


    Schön das du gesund und munter wieder zurück bist. Nimm das gute Gefühl mit in die nächste Zeit, dann sind die paar Urlaubspfunde auch schnell wieder verschwunden :P .


    Lg
    Heike

    Hallo fiddler, Hallo Danielle,


    Super was ihr erreicht habt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hallo beatek,


    Du bekommst es aber knüppeldick. Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung.


    LG
    Heike

    Hallo ihr Lieben,


    Das ist doch klasse was sich da alles so zum positiven verändert hat.
    Ich freue mich total für euch. Kann mich an dieses Gefühl bei mir noch sehr gut erinnern.
    Ich habe zwar nicht solch gesundheitliche Probleme, aber ich bin auch viel fitter, und vitaler seid ich mich nach WU ernähre.


    Herzlichen Glückwunsch euch allen :thumbup:


    Und nie vergessen : WIR ROCKEN DAS DING ZUSAMMEN :P


    LG
    Heike

    Hallo Moni66,


    Willkommen bei WU. Eine gute Entscheidung doch für diese Art der Ernährung entschieden zu haben. :thumbup:
    Du hast ja schon die besten Tipps und Infos hier bekommen.
    Ich kenne keine Alternative um gesund abzunehmen, und dabei auch noch so viel essen zu dürfen.
    Aber das wichtigste, von Woche zu Woche wirst du fitter und vitaler. :P


    LG
    Heike

    Hallo fiddler.


    Einfach super dein Erfolg in so wenigen Wochen!!! :thumbsup:
    Ich weiß noch sehr gut wie ich mich gefühlt habe, als ich die 8 wieder davor hatte (Anfangsgewicht 102 kg).
    Das erste Mal in meinem Leben musste ich mir neue Hosen kaufen, weil alle anderen zu groß waren. :P


    Es ist schön deinen Beitrag zu lesen. Deine Freude springt einem regelrecht entgegen.
    Genieße es, du hast es voll verdient!!! :thumbsup:


    Lg
    Heike

    @italia-uno...ich habe ein Samsunghandy, da ist die App S Health vorinstaliert.


    Die Infos sind mir alle nicht sooo wichtig, aber es ist eine nette Spielerei :P


    Lg
    Heike

    Hallo zusammen,


    erschreckend wie lange ich schon nicht mehr in meinem Thread geschrieben habe 8|


    Mir geht es nach wie vor super. So langsam aber sicher ernähre ich mich wieder komplett nach WU.
    So ganz ist meine geliebte Cola noch nicht verschwunden, aber ich trinke sie nicht mehr täglich, und wenn dann auch nur ein Glas.


    Vor 4 Wochen bin ich anderweitig sehr aktiv geworden. Sport ist wieder in mein Leben eingezogen *juhuuuu
    Ich gehe mittlerweile 3-5 mal die Woche walken. Irgendwen aktiviere ich immer jemanden mit mir zu gehen *lacht.
    Mittlerweile glaube ich aber das ich es auch bald mal alleine in Angriff nehme.


    Hab eine App auf dem Handy die mir immer anzeigt wie mein Training war.
    Dort habe ich auch ein Workout entdeckt wie ich vom walken zum joggen komme.
    Das nehme ich als nächstes in Angriff.


    Mir macht der Sport sehr viel Spaß. Und was ich toll finde ist, ich merke das ich viel lebendiger bin (sofern das geht :D ), habe viel mehr Lust mich mit der Ernährung zu beschäftigen.
    Aber auch mir unangenehme Sachen nehme ich mittlerweile eher in die Hand, weil ich es einfach erledigt haben will.


    Alles in allem bin ich mit meiner derzeitigen Ernährung, und meinen Sportaktivitäten sehr zufrieden!!!
    Achso, die Waage hab ich in die Ecke gestellt. Ich merke wie mein Körper sich positiv verändert. Das reicht mir völlig.
    Und wenn am Wochenende noch mein Motorrad aus der Werkstatt kommt, bin ich rund um glücklich :P


    Lg
    Heike