Beiträge von Annika

    Hallo Carina,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde!
    Setz dich mit dem Sport nicht unter Druck, 3x die Woche reicht mit Sicherheit
    für den Anfang! Wie du schon gelesen hast funktioniert Wakeup
    auch ohne Sport! Aber... Sport ist natürlich Unterstützung und förderrt die
    Abnahme.


    Viel Spaß hier


    Annika

    Hanniii, halt ..... hiergeblieben!!!


    Dann isst du halt keinen Salat! Fertisch!
    Essen mußt du sowieso .... warum dann nicht nach WU!
    Das sage ich mir immer wenn ich mal durchhänge!
    Wir packen das!!!!


    LG Annika

    Bin seit 02.01. dabei. Es lief auch alles gut bis Fassnacht.... dann war stopp,
    dann kamen Geburtstage und dann Ostern ;( . Die Gruppe hier motiviert mich sehr,
    auch wenn ich nicht immer schreibe (meistens ist schon alles beantwortet bis ich rein gucke ),
    lese ich doch täglich hier!
    Das A und O ist eine gute Planung der Mahlzeiten und wenn man berufstätig ist muß besonders gut vor-
    planen und/oder -kochen. Tja, und wenn nix geplant ist geht es ganz schnell ins Höschen!
    Aber das passt jetzt wieder... und jetzt geht´s stramm durch!


    Ich wünsche uns gutes Gelingen :thumbup:

    Hanni, .... wir schaffen das!


    Ich dümpel auch schon lange genug auf meinen 4,5 Kilo Abnahme rum...
    und es geht irgendwie nix..... mich hat auch Günni im Griff! ;)

    Hallo Indi ,
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
    Wie Du sicher schon gemerkt hast haben wir hier alle ganz weit die Arme geöffnet!
    Austausch, Zuspruch, Motivation, Spaß und Trost, wenn es mal nicht so klappt, kannst Du alles hier haben.


    Viel Spaß in Deinem neuen Leben!


    LG


    Annika

    Tja Hanni6,


    das ist mir gerade eben auch passiert. Obstfrühstück, Federmahlzeit = Hirse und buntes Gemüse und heute Abend
    Pellkartoffeln mit Dip ..... tja und dann ist irgendwie ein , zwei kleine Schokoostereier in meinen Mund gerutscht :whistling:


    Aber du hast recht, mit einer ausgewogenen KH-Mahlzeit oder EW-Mahlzeit wäre das sicher nicht passiert!


    LG Annika

    Hallo ihr Lieben,


    melde mich auch mal wieder!
    Bei mir ist es seit Fassnacht nicht so gut gelaufen!
    Ostern ist jetzt auch um und in nächster Zeit stehen keine Termine oder Festlichkeiten an!
    Heute gibt es einen Federtag und dann geht es wieder stramm nach Plan!
    Hatte in dieser Zeit auch wieder ein bischen zugenommen und gehe auch jetzt erst am Samstag
    wieder auf die Waage!
    Dann drücken wir uns jetzt alle hübsch die Daumen, damit wir wieder die Kurve kriegen!


    LG Und eine entspannte Woche
    Annika

    Hallo Kati,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    WU ist wunderbar und schon seit über 20 Jahren eine tolle Ernährungsform!
    Das klappt, wirst schon sehen! ;)


    LG Annika

    Hallo elfig,


    gute Entscheidung, wirst sehen das klappt!
    Ich schreibe zwar nicht immer Kommentare, aber ich lese viel und das
    hilft und motiviert ungemein!


    LG und viel Erfolg
    Annika

    Viel Spaß beim feiern!


    Genau so halte ich es auch. Am Samstag war kein Wiegetag!


    Ab Mttwoch gibt es dann Feder- und Basentage!


    Helau und Alaf! ;)