Beiträge von Omakonni61

    Hallo Geli,

    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. Setze dir immer kleine Ziele. Das habe ich auch so gemacht. Es muss immer alles überschaubar sein. Ab und an mal sündige ich auch, aber am nächsten Tag geht es sofort nach Plan weiter. Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Broedtle,

    ich mache mir ins Wasser Zitronenscheiben, Minzeblätter, Melonestücke, Gurkescheiben, das sieht anregender aus und schmeckt auch besser. Es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten.

    Lass deiner Phantasie freien Lauf.

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Piccadilly,

    wünsche dir einen erholsamen und sonnigen Urlaub.

    Das mit WU wirst du schon hinbekommen. Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Picca,

    das machst du ganz toll, bleibe weiter am Ball und ein bisschen geht noch. Nicht den Mut verlieren.

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße und allen einen schönen Feiertag wünscht

    Konni

    Hallo Chili,

    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, beste Gesundheit und das die Pfunde weiterhin purzeln.

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Manu,

    schade das es die Nudeln nicht mehr gibt. Habe mich schon gewundert, weil sie im Shop schon lange nicht mehr da sind. Sehr schade eigentlich.

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Radha,

    ja ich habe diese Nudeln und auch den Reis schon gegessen. Sie sind eine super Alternative zu Nudeln und schmecken auch sehr gut. Probier sie einfach mal aus. Es gibt sie hier im Shop zu kaufen.

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich wünsche euch allen hier ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Feiert das Fest toll mit euren Familien. Das Wetter soll ja superschön werden.

    Viele liebe Grüße Konni

    Hallo Ahava,

    du schreibst immer so schöne ausführliche Berichte. Die lese ich mir immer mit großer Begeisterung durch. Du bist mein großes Vorbild. Toll wie du das alles so meisterst. Ich werde mich in Zukunft auch wieder die Wochenpläne ausdrucken und danach kochen. Auch wieder früh mein Zitronenwasser und mein Obst essen. Ich bin ein wenig aus der Spur gekommen. Aber die Waage stieg nicht groß in die Höhe. Nur an meiner Haut an den Händen und Füßen sind wieder schlimmer geworden. Es war alles so schön abgeheilt. Werde wieder anständig nach WU essen. Ich glaube dann geht es mir wieder besser. Sport mache ich genug am Tag. habe jeden Tag bald 24000 Schritte. Werde auch wieder meinen Federtag einlegen und mehr basisch essen. Am Abend möchte ich bei EW Mahlzeit bleiben.

    Ja es ist nicht immer ganz so einfach. Aber durch WU habe ich ja 30 kg abgenommen. Zugenommen habe ich jetzt 3 kg. Ist nicht so bedeutend viel mehr.

    Ich wünsche allen hier ein weiteres gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß mit WU.

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Picca,

    das machst du hervorragend. Bleib weiter am Ball und du schaffst noch mehr. Tolle Leistung. Was WU alles so schönes machen kann, ist doch enorm. Ganz wichtig ist das man nach Plan isst. Das habe ich auch so gemacht. Zum Anfang sind die Pfunde bei mir auch nur so gepurzelt, aber dann wird es schwieriger. Aber wir müssen durchhalten, denn wir sitzen alle im gleichen Boot.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Ahava,

    prima das es bei dir so schön klappt. Mir fehlt manchmal der feste Wille. Ich finde die basische Ernährung auch sehr gut, auch der Federtag funktioniert recht gut. KH versuche ich, nicht so viel zu essen. Acht Jahre und das Gewicht gehalten, ist ja eine super Sache. Das hast du toll gemacht. Dafür Daumen hoch.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Ihr Lieben,

    ja es ist im Forum und im Chat sehr ruhig geworden. Ich selber habe sehr wenig Zeit, um hier laufend zu sein. Es ist schönes Wetter draußen, da bin ich viel im Garten. Rosi bei dir hört es sich ja nicht so schön an. Manchmal ist der Wurm drin. Aber gebe nicht auf.

    Ich wünsche euch allen hier ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne.

    Liebe Grüße Konni

    Guten Morgen liebe Manu,

    ich möchte das Vitalprogramm bitte in Heftform haben, das ist mir lieber als die Zettellei. Muss ich beim Kauf daher was beachten?

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Marion,

    vielen lieben Dank für das tolle Programm. Ich starte am Montag damit, vielleicht hänge ich eine Woche noch ran.

    Wir schaffen das, nichts wie ran liebe Leute.

    Euch allen hier einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Morgen soll es richtig schön werden. Genießt den Tag.

    Liebe Grüße Konni

    Hallo Chili,

    auch ich beglückwünsche dich ganz lieb zu der tollen Abnahme. Super gemacht, bleib am Ball. Ja wenn man sich das in 2 Kartoffelsäcke vorstellt und das den ganzen Tag schon irre. Armer Körper. Aber das ändert sich ja und dem Körper wird es auch gefallen. Mach weiter so und du wirst dich freuen.

    Liebe Grüße Konni