Posts by Manuela

    hallo Ahava,

    ja, auch in der Erhaltung sollte man das Gewicht im Auge haben.

    Schnell geht es nach ober wenn man nicht auf sich achtet!

    Darum mein Tipp: Auch in der Erhaltung 1x im Monat auf die Waage steigen.

    Ich bin mir sicher das du dein Gewicht schnell wieder dort hast wo du es haben willst.

    Mit deiner Basenwoche mit vielen leckeren Gerichten macht es ja auch Spaß den Plan abzufuttern

    LG. Manuela

    Hallo et1968,

    ich wünsche dir gute Besserung und das alles schnell verheilt.

    Gut wäre schnell wieder nach Plan zu essen, auch wenn es nur Suppe oder püriertes ist.

    LG. Manuela

    Hallo piccadilly,

    ja, Stillstand ist doooof||

    Aber , dein Körper braucht auch mal Zeit um sich neu zu orientieren .

    Da hilft nur : Im Plan bleiben!!:thumbup::):thumbup:

    LG. Manuela

    Hallo Orchidee68,

    das Winterprogramm hat 8 Wochenpläne und startet mit der Gänsewoche zu Sankt Martin.

    Somit kannst du erstmal dein Programm weiter machen und dann in der Martin-Woche ins Winter-Programm einsteigen

    LG. Manuela

    Guten Morgen ihr Lieben,


    es ist schon wieder Freitag und das Wochenende kommt.

    Zeit für dich... nutze sie auch für dich!


    Am Wochenende kann es natürlich sein, dass du einige Herausforderungen hast. Das kann der Kuchen am Sonntag, die Essenseinladung, der Fernsehabend oder der Sonntagsbrunch sein.


    Bevor du in Versuchung gerätst, nimm dir ein paar Minuten Zeit. Setze dich gemütlich an deinen Lieblingsplatz, schließe deine Augen und mache dir eins bewusst:



    Wie lange träumst du schon davon, deinen Traumkörper zu haben?

    In den Spiegel zu schauen und zu denken 'hey, gut siehst du aus'?


    Wie lange schon machst du dir ständig Gedanken um dein Gewicht, und letztendlich ändert sich doch nichts? Wie oft stehst du vor deinem Kleiderschrank und weißt einfach nicht was du anziehen sollst, weil du dich in allem zu dick fühlst?


    Wie lange schon? Wochen? Monate? Jahre? Vielleicht sogar schon Jahrzehnte, in denen du dir immer diese Leichtigkeit wünschst, einfach zufrieden mit dir zu sein? Stell dir vor.... Jetzt kann genau DER Moment sein, in dem dein Leben sich für immer verändert.


    Wenn

    du dich heute entschließt, JA zu sagen und den Weg dahin konkret zu planen, dann ist dein Traum nur einen Steinwurf entfernt. Dann hast du bald diese Zufriedenheit, dieses tolle Gefühl dass du dich schön findest,


    Spaß vor dem Spiegel und in deinen neuen Kleidern. Dann hast du deinen Traumkörper, in dem du dich wohl fühlst und leicht durchs Leben gehst.



    Entschließt du dich JETZT, dann bist du schon ganz nahe dran.


    Fühle es! Feel it!


    Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir das Wakeup-Team<3


    PS. Ernährung umstellen muss nicht Verzicht heißen. Es heißt einfach, richtig zu planen.

    Du weißt wie es geht.

    Und wenn du Fragen hast, melde dich <3




    Hallo zusammen,

    der Winter steht vor der Tür.

    Und was heißt das für uns?

    Das Winterprogramm ist wieder im Angebot!!

    Hier der Link zum Angebot Winterprogramm

    Das Angebot ist zeitlich begrentzt also schnell zugreifen:!:


    Alle die das Winterprogramm schon haben sollten es jetzt aus dem Schrank holen und mal wieder reinschauen was es für leckere Winterrezepte gibt.

    Und: Die Winterprogramm Pläne sind ja auch noch darin

    Also:

    Viel Spaß mit eurem Winterprogramm

    LG. Manuela

    Hallo ET1968,

    Gelüste kommen oft wenn man sich nicht richtig satt isst oder zuwenig konzentrierte Mahlzeiten isst.

    Stell deine Waage weg und genieße deinen WU-Plan denn:

    Wenn du nach Plan isst brauchst du die Waage als Kontrolle nicht!!

    LG. Manuela