• Guten Tag ,
    ich hoffe es geht Euch gut und alle sind guter Dinge .
    In Norderstedt lacht die Sonne und ich werde jetzt mit Hundopa in den Wald gehen ,ob Ihr es glaubt oder nicht ich nehme meine Stöcke mit Turnschuhe sind schon an den Füssen .
    Mein Sodbrennen ist weg dank Pille und Euch habe bis jetzt ohne zu heulen durch gehalten und es ist toll sich so wohl zu fühlen .
    Darf ich eine Brühe trinken ?
    Obst mag ich gerne Äpfel und Weintrauben ist das auch OK?
    So nun ab in den Wald wünsche allen die neu starten viel Spaß und glaubt mir es schön hier in der WU Familie.
    Lg roellchen. :P :thumbsup:
    Habe vergessen habe einen Urlaub von Tom bekommen 7 Tage Bad Bevensen 1.06bis7.6 bis dahin muß noch was runter ,aber nun Bey bis bald. 8o

  • HALLO Röllchen,


    du kennst Wakeup bereits und du weißt auch, dass du jedwedes Obst essen darfst.
    Auch Weintrauben und Äpfel, aber auch Ananas, Bananen (2 Stück pro Tag) Mangos, Kiwis, Erdbeeren, Birnen etc.
    Du kannst auch aus vielen verschiedenen Früchten dir einen Obstsalat machen.


    Brühe darfst du bis zu 3 Humpen pro Tag trinken.