Wake up fasziniert mich immer wieder !

  • Hallo erstmal, also was soll ich euch sagen - nach einer Woche Geburtstagsmarathon (Göttergatte, Schwager und mein kleiner Terrorkrümel) hat Muttern doch ein glattes Kilo wieder mehr auf den Hüften, bähhhhh
    Aber dem Eiskaffee und der Bratwurst konnte ich einfach nicht wiederstehen :whistling:


    So und nun ....... 2 basische Tage gemacht und zack das 1 Kilo ist wieder verschwunden.
    Nach 4 Wochen sind nun 9,2 Kilos weg - juhuuuu
    Also ehrlich, wer Zweifel an diesem Konzept hat - hmmm der ist selber Schuld. Das ist soooooo super, gesund und lecker sich zu ernähren und wenn auch einmal ein kleiner Ausrutscher passiert, halb so schlimm denn es geht danach wieder weiter und irgendwann werden diese kleinen fiesen Ausrutscher vielleicht ganz weg sein.


    Meinen Tanzmädels ist beim gestrigen Training aufgefallen, was ich doch für eine tolle Taille bekommen habe, wartet mal ab - bei der nächsten Hebefigur bin ich oben :D
    Naja vielleicht nicht gleich bei der nächsten, aber der übernächsten - hihihihi


    Ich wünsche euch eine super schöne Woche.
    LG
    Dani

  • Hallo Gigismum,


    ja, ich bin deiner Meinung.
    Wakeup ist faszinierend.
    Wenige Grundregeln einhalten und schon klappt es mit der Abnahme.
    Und satt essen mit leckeren Gerichten ist doch eh super wichtig.
    Es kann so einfach sein.


    Prima, dass du schnell wieder die Kurve genommen hast und bereits knappe 10 kg wieder leichter bist.
    Gut gemacht, Gigismum.

  • Hallo Gigismum,
    gratuliere dir zu deiner bisherigen Abnahme.
    Kann dir voll zustimmen.
    WU ist ein Hammer :D
    ... eine gesunde Ernährung, sich immer satt essen könne,
    keine Punkte, keine Kalorien zählen ... und dabei auch noch
    abnehmen ... man fühlt sich total wohl 8)
    Lieben Gruß Ahava

  • Ich kann Dir nur zustimmen ^^ Immer lecker essen, keinen Hunger haben und die Pfunde purzeln. :D Man wird immer mutiger und läßt irgendwann den Körper sein Fett schmelzen. Ich bin genauso begeistert wie Du.


    LG Amy