• Hallo Ihr Lieben
    die 1. Woche geschafft. Es war schon etwas anstrengend,keine nudeln kein Brot,aber ich habe 4Kg geschafft hurra,und ich fühle mich besser nicht mehr so aufgeblasen ,das war alles Wasser.119 Kg sind übrig aber ich bin gut motiviert,man muss sich wirklich damit beschäftigen.Was total weg ist ,die Gelüste nach Süssigkeiten,die brauche ich gerade nicht Gott sei Dank.War das bei uch auch so??????????? Liebe Grüsse Sturmboe :thumbsup:

  • Hallo Sturmboe,


    gratuliere zu dieser tollen Abnahme :) .
    Ich beginne morgen mit meiner 3. Woche und fühle mich auch noch richtig wohl und motiviert.
    Gelüste nach Süssem hatte ich eigentlich nicht so ich war aber total gierig nach Joghurt. Das habe
    ich aber in der Zwischenzeit zum Glück auch schon bekommen. Ich denke mal durch das viele
    Obst kommen Gelüste nach Süssem gar nicht erst mal so hoch.


    Mach weiter so es lohnt sich !!!


    lg
    Ivanus

  • Hallo Sturmboe,


    wunderbar - du hast die erste Entschlackungswoche geschafft und deinen Körper gereinigt.
    Bist auch gleich mit einem dicken Minus von 4 kg belohnt worden.


    Gelüste nach Süßigkeiten kannst du immer durch vermehrtes Obstessen dämmen.
    Und ich wünsche dir viel Erfolg in der 2. Woche, sie ist auch noch eine Vorbereitungswoche auf die Ernährungsumstellung...... aber dann, dann wirst du richtig lecker schlemmen.

  • Hallo, Sturmboe,
    Hallo, Ivanus,


    ist ja toll, was da schon gepurzelt ist. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte am Anfang noch häufig Hunger auf Süßes (habe bis WU Unmengen an Schokolade und Co konsumiert). Das bekam ich wunderbar mit Obst in den Griff, wenn ich vor mich hinknabbern musste, habe ich immer Trockenobst gegessen (100g am Tag, viel Trinken, kein geschwefeltes Trockenobst). Das ließ aber mit der Zeit immer mehr nach.


    Weiter Euch guten Erfolg. ;)


    LG Amy