Evelyn hat Geburtstag!

  • Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.
    Da kann das neue Jahr ja nur ein Gutes werden.


    Ich hatte einen sehr schönen Tag.


    Morgens waren wir mit 25 lieben Freunden zum Brunchen in einem netten Lokal in Solingen-Gräfrath,
    nachmittags war ich wenige Stunden zu Hause, Blumen versorgen, Geschenke auspacken und abends waren wir
    in Wuppertal bei einer Soul- und Oldie-Band, wo wir den Sänger sehr gut kennen.


    Und jetzt kommen wir von einem frühlingshaften Spaziergang zurück.

  • Liebe Evelyn,


    spät aber von Herzen kommen auch meine Glückwünsche zum neuen Lebensjahr!
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay