diese Woche..... wieder ein Bericht in der Zeitung!!!

  • Info an Alle!!!


    Liebe Wakeup-Mitarbeiter, liebe Wakeup-Partner, liebe Wakeup-Freunde,


    am kommenden Freitag, den 25.04.14 haben wir wieder einen Bericht in der Presse.
    Frau Gerlinde Jung erscheint in der Zeitung "Alles für die Frau ".

    Insgesamt hat sie mittlerweile 38 Kilo verloren!

    Mit Rezepten zum Wohlfühlen stellte Frau Jung ihre Ernährung um.
    Jetzt genießt sie das Essen in der richtigen Reihenfolge und fühlt sich dabei super.
    Natürlich hat sich bei ihr gesundheitlich sehr viel verbessert.


    Wie immer, möchten wir uns nochmal bedanken bei Allen, die den Weg mit uns gemeinsam gehen.
    Wir freuen uns riesig über weitere Wakeup-Teilnehmer, die genauso wie Fr. Jung ihre Geschichte der Zeitung erzählen
    und somit eine wirklich große Ermutigung und Erleichterung schaffen für Andere, die Wakeup noch nicht kennen.


    Für einen Zeitungs-Artikel brauchen Sie auf keinen Fall Ihr Wunschgewicht erreicht zu haben,
    noch müssen Sie eine Modell-Figur haben. Die Leser und auch wir wünschen uns ganz normale
    Menschen aus Fleisch und Blut. Auch die Zeitungen legen überhaupt keinen Wert auf
    irgendwelche Extravaganz, weil diese unrealistisch ist.

    Wenn Sie Näheres darüber erfahren wollen, melden Sie sich doch bitte kurz bei mir.


    Einen schönen Tag wünscht
    mit freundlichen Grüssen


    Soraya Toumi


    Wakeup-Beratung
    PR- und Öffentlichkeitsarbeit
    Hauptstr. 33
    56414 Berod
    Tel. 06435 - 54814- 0
    E-mail: s.toumi@wakeup.de


    Wakeup-Kundendienst-Zentrum
    Wakeup-Customer-Servicecenter


    - Wakeup - Mit Genuss zum Wunschgewicht - http://www.wakeup.de

  • hurra, ich habe die Zeitung auch ........einfach war es nicht, aber doch am Ende sehr erfreulich. Gleich nach erscheinen, wollte ich sie mir kaufen.... sie war ausverkauft.....auch im nächsten Geschäft....dooof! Gestern hat mein Mann im Nachbarort getankt......es gibt dort auch einige Zeitschriften......an der Tankstelle........mein Mann fragte mich noch, wie heißt denn das Heft, das du so gerne haben wolltest.....ich sagte ihm das sei nicht mehr im Handel, es gebe ein neues Heft......leider...! Er fragte die Frau an der Tankstelle doch....sie sah die Hefte durch, nein es war nicht dabei....aber sie habe im Nebenraum einige Hefte die zurückgegeben werden......sie schaute sie durch...und das gewünschte Heft war dabei......ich war so happy..........und der Artikel und die wunderbaren Fotos sind so Mut machend.......ich sage von Herzen danke...........Gilla




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup: