Bandscheibenvorfall

  • Hallo Liebe Mitglieder,
    Habe ich seit ca. 4 Monaten einen Bandscheibenvorfall LW5/S1, mit starken Schmerzen im linken Bein.
    Nun ist es seit gestern Abend so da ich nun vom Rücken sehr starke Schmerzen in das rechte Bein ausstahlend habe, die gewohnten Schmerzen im linken Bein sind fast kompett weg.
    An was könnte dies liegen (evlt noch von der Spritze, falsch gesetzt??), oder kann dies auch von der Bandscheibe her kommen??? Danke

  • ach herrje, ich wünsche dir gute Besserung Karsten.
    deine frage kann ich dir nicht beantworten, da kenne ich mich nicht aus.
    du solltest da am besten deinen Arzt konsultieren.


    lg
    heike

  • Hallo KarstenGRL,
    herzlich Willkommen hier im Wakeup-Forum.
    Dies ist ein Forum in dem es um gesunde Ernährung geht. Leider können wir dir bei deinen Schmerzen nicht helfen.
    Bitte wende dich an deinen Arzt denn ich denke nur der kann dir helfen.
    Gute Besserung
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo, du musst wirklich zum Arzt. Über die Behandlung (aber nur zum lesen, alles anderes: ARZT!!!) kann ich dir nur ein Link empfehlen: Vier Monate nach deinem Bandscheibenvorfall sollte dieser eigentlich schon weitestgehend wieder verheilt sein. Abhängig - wie oben gesagt - von den ergriffenen Maßnahmen und der Schwere des Vorfalls. Vielleicht solltest du mal etwas intensiver mit deinem Arzt darüber sprechen.



    Link entfernt von Manuela